Ich habe fast blaue Eier aber auch fast hellgrüne Eier also das ist sehr Unterschiedlich wie die Dunkelheit der Marans Eier![]()
![]() |
Ich habe fast blaue Eier aber auch fast hellgrüne Eier also das ist sehr Unterschiedlich wie die Dunkelheit der Marans Eier![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
nee Grün is da kein Pixel drin,eher ganz helles Braun
Cogito ergo sum
Also ist dein Emu eine ÜberraschungskisteHält sich anscheind nicht an denn fürs Grüne Eier legen dominanten erbfaktor
![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
I guess I'll call it wishful thinking then ;-)Original von Dominik Timm
Orpington haben eine sehr Niedrigen stand und keine Wamme und ein ganz anderes Federkleid und keine grünlichen Läufe
Auf dein Link
http://images.google.ch/imgres?imgur...3Doff%26sa%3DG
nee,nen Orpington sind anders aus,so einen hab ich dieses jahr schon zu Grabe getragen
Cogito ergo sum
Eben... schade.... deshalb wishful thinking. Ich träum ja nicht nur von Amrocks sondern auch von Blaugesäumten Orpis :-) Dream on !Original von *Hühnerjan
nee,nen Orpington sind anders aus,so einen hab ich dieses jahr schon zu Grabe getragen
Dann lasse uns eine Zuchtgruppe zusammenstellen mit denn Ziel Blaugesäumten Orpis zu züchten![]()
MfG Dominik Timm
ich bin ja schon Froh,das ich nächstes jahr überhaupt erstmal ne Glucke bekomen soll![]()
Cogito ergo sum
Bei deine Rassen ist das glucken aber nicht sehr weit verbreitet
Hatte selber mal alle Rassen die du immoment hast . Aber meine Aracuaner Hennen Brüten Regelmäßig . Vielleicht ja auch Emu![]()
MfG Dominik Timm
Nein,Emu brütet nicht.
Aber ich bekomm von nem Hühnerkollegen hier im Frühjahr ne Glucke aus Naturbrut
DIE sollte dann ja Brüten
Cogito ergo sum
Lesezeichen