Hoffe ich für dich ich habe bestimmt nächstes Jahr zu viele Glucken ich Rechne mit 10-12 Glucken von dennen 3 Zwergardenner 3 mal Brüten Ihm Jahr![]()
![]() |
Hoffe ich für dich ich habe bestimmt nächstes Jahr zu viele Glucken ich Rechne mit 10-12 Glucken von dennen 3 Zwergardenner 3 mal Brüten Ihm Jahr![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
naja,wenn Du was Feines hast,kannste mir eine rüberbringen![]()
Cogito ergo sum
Du dat kann ich gerne machen was willst haben Lachshühner Federfüsige ,Brahmas,Aracuaner, Seidenhühner ...![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Sag bescheid wenn du ein gut Gluckendes Huhn brauchst![]()
Habe bestimmt die eine odere andere über Neumünster ist ja auch nicht weit weg wollte ich nächstes jahr auch mal zur Hühneraustellung ihn der Holstenhalle![]()
MfG Dominik Timm
Cool
Hmm,Lachse interesieren mich schon,aber nicht in Zwergenform
Marans evtl. auch...
aber wie gesagt,nur in Groß
Cogito ergo sum
Lachse hab ich nur als Zwerge und Marans leider keinen Hahn noch nichtaber bau nächstes Jahr noch mal 2 Gehege mit Ställe für die Zucht von gesperberten Seidenhühnern und
Welche Rasse ich noch züchten will weiß ich noch nicht .
MfG Dominik Timm
naja,so ein schicker Bunter Aracauner wäre auch cool
wäre emu nimmer so allein
die is aber schreckhaft,is mein Ängstlichstes Huhn
Cogito ergo sum
Meine Legen aber Grüne Eier :P Habe immoment sogar ein 3 Wochen altes kücken Aracuana-Mix- Rodeländer kann nur noch nicht sagen ob Hahn oder Henne![]()
MfG Dominik Timm
ja,is ja OK,hab ja auch 2 Grünleger Hybriden,also jeden Tag auch mindestens 1 Grünes Ei dabei
Cool,wenn sie schön Bunt is,wäre echt prima![]()
Cogito ergo sum
Bin ich hier richtig- keine Eier mehr - oder ist das ein Privathread
![]()
Hühner sind nicht dumm, ihnen fehlt nur die Logik !!!
Lesezeichen