hello,
danke Kajosche -
ich glaub das ist kein "Deutschland-Problem" sondern ein Ebay statut - verkauif von Lebewesen... sonst würd ja sofort wer die SChwiegermutter versteiergerm, oder zumindest die Katze des Drachen![]()
![]() |
hello,
danke Kajosche -
ich glaub das ist kein "Deutschland-Problem" sondern ein Ebay statut - verkauif von Lebewesen... sonst würd ja sofort wer die SChwiegermutter versteiergerm, oder zumindest die Katze des Drachen![]()
SHAMO - TUZO - KO SHAMO - MEZK
Ich hab mich füher immer gewundert warum es in Italien auf der Kirmes Tiere als Losgewinne gab.
Weiss nicht wie das heute ist, ist auch schon 20 Jahre her.
Ebay ist ja ne Auktion und kein Verkauf. Deshalb vielleicht.
Was nun aber der unterschied zwischen nem Brutei und einem Frühstücksei sein soll sollte der Gesetzgeber mal verraten.
§11 der Europäischen Querschädelverordnung:
Ein Ei ist ein Lebewesen wenn man es Brutei nennt und ein Lebensmittel wenn es Frühstücksei heißt.
Eine Kuh ist demensprechend ein Lebensmittel wenn man es Steak nennt und ein Lebewesen wenn man es Frida nennt!
Warum gab es dann aber Nudeln mit angebrüteten Eiern?
Sind diese Nudeln dann Lebewesen?
Der Europäische Gerichtshof wüede sicher für "Ja" plädieren und sie zur schützenwerten Volksminderheit erklären.
Ich hör jetzt lieber mal auf sonst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
@platonic: Bruteier.com ist ne private HP darum fast leer - und aktuell Baustelle
Bruteier.net ist noch ziemlich neu - aber ich hab da schon ein paar Angebote inseriert und dadurch auch schon Eier verkauft
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
cool
ich träum von so einer Seite wie indiez... wo wirklich alle Züchter drauf sind - wie das grüne Jahrbuch....
SHAMO - TUZO - KO SHAMO - MEZK
Lesezeichen