Jetzt sollten wir keine Fehler machen!
Wenn die EU der Verursacher des Ungemachs ist, dürfen wir die Ratten nicht nach Berlin schicken, dann müssen wir sie nach Brüssel senden.
WICHTIG: Denkt an das erhöhte Porto in dem Fall! EU ist nicht Inland!
![]() |
Wenn die EU der Verursacher des Ungemachs ist, dürfen wir die Ratten nicht nach Berlin schicken, dann müssen wir sie nach Brüssel senden.
WICHTIG: Denkt an das erhöhte Porto in dem Fall! EU ist nicht Inland!
Danke für den HinweisAber ich hoffe ja mal, daß das niemand ernst meint hier.
![]()
LG, Saatkrähe
Also früher Hat man den Männlichen oder Weiblichen Ratten das Hinterteil zugeklebt und der Warnungsschrei des Tieres hat die anderen Erschreckt und diese Flüchten dan also ich würde dir Empfehlen Fang mal eine Und Kleb ihr Hinterteil zu und lass sie dan wieder frei in den nächsten 3-4 Tagen sollten alle Ratten wegsein wen du es Richtig gemacht hast![]()
Veni Vidi Vici ~
"Ich kam
Ich Sah
Ich Siegte"
MFG
Marvin__-
Auch wenn es "nur" Ratten sind!!Original von Marvin__-
Also früher Hat man den Männlichen oder Weiblichen Ratten das Hinterteil zugeklebt und der Warnungsschrei des Tieres hat die anderen Erschreckt und diese Flüchten dan also ich würde dir Empfehlen Fang mal eine Und Kleb ihr Hinterteil zu und lass sie dan wieder frei in den nächsten 3-4 Tagen sollten alle Ratten wegsein wen du es Richtig gemacht hast![]()
Hast Du schon mal was von Tierquälerei gehört??
Also, wenn ich das sehen würde, denn würde ich es sofort anzeigen!!
.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Da kommen Sie doch her! Es sind Wanderratten, die immer zwischen Brüssel und Strassburg pendeln.Original von Vihuni
WICHTIG: Denkt an das erhöhte Porto in dem Fall! EU ist nicht Inland!![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Original von hein
.
Auch Ratten fühlen Angst und Schmerz, ich wundere mich immer öfter zu welchen Grausamkeiten Menschen einem wehrlosen Tier gegenüber fähig sind![]()
Original von gabyk
Original von hein
.
Auch Ratten fühlen Angst und Schmerz, ich wundere mich immer öfter zu welchen Grausamkeiten Menschen einem wehrlosen Tier gegenüber fähig sind![]()
Unglaublich, auf was für perverse Ideen manche Leute kommen!
![]()
![]()
![]()
Ich wollte hier grad nen saftigen Beitrag loslassen. Habe dann aber gesehen, daß Marvin erst 14 Jahre alt ist... das sagt ja immerhin einiges. Allerdings kenne ich eine Menge Jugendliche in dem Alter, die nicht annähernd so einen brutalen Schwachsinn denken, geschweige denn auch noch von sich geben würden. Wahrscheinlich hat er selbst noch nie leiden müssen. Wenn doch.. Marvin - kleiner Tipp von mir: Die eigenen Seelenqualen überwindet man am ehesten, indem man Anderen Gutes tut - besonders den Tieren. Und Ungeziefer oder z.B. Ratten, die man bekämpfen muß, tut man so wenig Leid an wie nur irgend möglich. Ob Du es glaubst oder nicht... es tut auch einem selbst gut so zu handeln ! Wenn Du denkst, daß solche Äußerungen cool sind, verkehrst Du in den falschen Kreisen und wirst bei anderen Menschen nur Verachtung ernten. Gute Besserung !
LG, Saatkrähe
Hi
Ich hatte das Problem auch schon mal und habe dann die Stadtverwaltung angerufen und die haben mich dann mich zu so einer Firma weiter geleiten und die kamen dann nach 3Tageun und haben die dann das Rattengift verteilt das nur Ratten daran können und siehe da nach 2 Wochen keine neuen Tunnel und Ausgänge. Kleiner Tipp das ist alles kostenlos!![]()
Gruß, Jan
Tach auch,
Ein Vorschlag:
CO 2 -Gas (Kohlensäure) besorgen (Getränkegroßhandel oder Industriegashandel). Einen Druckminderer und Schlauch anschließen und in den Rattenbau einführen. Dann, möglichst alle, Ein- und Ausgänge verschließen und das Gas einströmen lassen.
Damit sollte sehr schnell erstmal, bis zum nächsten Befall Ruhe sein. Die Kadaver verbleiben im Bau und werden für eine Weile "Neusiedler" vergraulen.
Waidmansheil
talpini
Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt
vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens
Dalai Lama
Lesezeichen