Ich muß 2 Holzplatten auf einem Betonboden festkriegen, hat da jemand eine gute idee??Ich hatte schon an irgendeinen kleber gedacht..!Epoxythharz?
![]() |
Ich muß 2 Holzplatten auf einem Betonboden festkriegen, hat da jemand eine gute idee??Ich hatte schon an irgendeinen kleber gedacht..!Epoxythharz?
Bruteiertauschring biete:
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
Hallo,
wenn schon Holz in einem Stall verlegt werden soll, dann bitte immer auf einer Lattenunterkonstruktion, damit die Nässe bzw. feuchten Stellen, die immer auftreten, auch wieder abtrocknen können. Ansonsten quillt Holz dann sehr schnell auf und Holzplatten werden dann weich und vermodern![]()
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Wenns wirklich Holz auf Beton sein soll:
Loch durch das Holz bis in den Beton bohren und mit einem sog. Langschaftdübel miteinander verschrauben.
finde das mit den Latten das besteOriginal von conny
Hallo,
wenn schon Holz in einem Stall verlegt werden soll, dann bitte immer auf einer Lattenunterkonstruktion, damit die Nässe bzw. feuchten Stellen, die immer auftreten, auch wieder abtrocknen können. Ansonsten quillt Holz dann sehr schnell auf und Holzplatten werden dann weich und vermodern![]()
..und natürlich etwas dazwischenlegen, wie Conny beschreibt.Original von Augustenmama
Wenns wirklich Holz auf Beton sein soll:
Loch durch das Holz bis in den Beton bohren und mit einem sog. Langschaftdübel miteinander verschrauben.
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
"etwas dazwischenlegen", was denn?
die Lattenkonstr. die conni schon beschrieben hat ist die einzig wahre lösung![]()
lG
ja dass ist in der tat wichtig
Huii also es handelt sich hier nicht um Bodenplatten sondern um die seiten! das Holz auf den boden mit beton zu machen wäre mir wegen Hühnermist und allem auch nicht die beste Lösung!hätt ich mich besser ausdrücken sollen...!
Bruteiertauschring biete:
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
Holz auf Beton ist natürlikch auch optimal für Ungeziefer und
natürlich auch "super" für die Feuchtigkeit!
.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen