Na wenn ich die Eier ohne Geld zu sehen abschicke, ist das in meinen Augen blindes Vertrauen.
Schreiben und sagen können die Leute viel!
Wie schon erwähnt, hab da schon die absurdesten Geschichten gehört, nur damit man die Eier "vor Gelderhalt" abschickt.............da kommt man sofort in`s grübeln. Und da ich das seid meiner Züchterzeit nur so kenne, werde ich das auch nicht ändern. Im Supermarkt usw. kannst Du die Ware ja wohl auch erst mit nach Hause nehmen wenn Du bezahlt hast!
Dieser Satz kann auch nur wieder von "Madame Hochnäsig" kommen:
"Arm sind die dran, die nicht vertrauen können."
Du kannst Dich da gerne über Dein "Vertrauen" ärgern wenn einer nicht bezahlt. Ich geh dem ganzen von vornherein aus dem Weg.
Ich kann vertrauen.......und zwar meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden...........aber nicht weltfremden Personen die ich nicht mal kenne. Und wenn`s denn noch um Geldgeschichten geht, können manche ganz schnell ihr äußerlich freundliches verändern.
Manche verändern ihr Wesen auch ohne Geldgeschichten in`s Absurdeste!.............werden link, hinterfotzig, falsch usw.Damit dürften sich ja "gewisse" Personen am besten auskennen.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Lesezeichen