hallo malaie, hast du einen heissen tipp für mich wo ich entsprechende links wegen der vermarktung von wachteleiern?
ist ja nun leider wieder aktuell geworden
![]() |
hallo malaie, hast du einen heissen tipp für mich wo ich entsprechende links wegen der vermarktung von wachteleiern?
ist ja nun leider wieder aktuell geworden
Malaie wird Dir hier leider nicht antworten.
Aber - fänd ich klasse, wenn er auch mal Kontakt zu mir aufnimmt.
scheint ja ein echt geheimnisvolles wesen zu sein. oder ist er ein cybergeist?
![]()
Hi,
ich war auch gerade dabei Bruteier bei ihm zu bestellen, als er "verschollen ging".
Schade, da hätt ich bestimmt mal endlich gescheite Bruteier bekommen
Bei mir darf er sich auch melden, falls er noch irgendwo rumgeistert.
Gruß TINE
Der Thread ist wohl ein Jahr alt
Malaie ist nicht mehr im Hüfo aktiv. Vielleicht findet Ihr ja seine Mailadresse irgendwie raus und könnt Euch bei ihm melden.
LG
ja, ich weiß, das das schon läger her ist, ich hab auch schon versucht die Mailadresse rauszubekommen und hab lange mit jemandem hin unher geschrieben, hab sie aber nie bekommen
![]()
Gruß TINE
ich weiss nicht, ob ich sie Dir weitergeben darf.
Ich habe bei ihm angefragt, weiss aber nicht ob ich antwort bekomme.
Kann also nix versprechen.
na dann hoffen wir mal das er ne weile einfach keinen nerv auf so doofe fragen hatte ggg
@avantara.. wie weit ist denn dein wachtelladen nun gekommen? oder hast du deinen plan abgehakt?
ob und was hast du rausgefunden zwecks zähmung des amtsschimmels?
Ich baue stetig weiter aus und auf. Auch schon gute Kontakte zu Metzger u.s.w. Ist ja Spielerei. Das Interesse an lebenden Wachtelhennen ist ziemlich hoch. Rentiert sich aber im Kleinen nicht. Auf Massen habe ich keine Lust.
An dem GVO-freien Futter hätte ich Interesse und vielleicht mal ein paar Bruteier von Malaie. Daher hätte ich schon auch gerne die Mail-Adresse ...
metzger? für die wachteln? da brauchst du nen geflügelschlachtbetriebOriginal von Avantara
Ich baue stetig weiter aus und auf. Auch schon gute Kontakte zu Metzger u.s.w. Ist ja Spielerei. Das Interesse an lebenden Wachtelhennen ist ziemlich hoch. Rentiert sich aber im Kleinen nicht. Auf Massen habe ich keine Lust.
An dem GVO-freien Futter hätte ich Interesse und vielleicht mal ein paar Bruteier von Malaie. Daher hätte ich schon auch gerne die Mail-Adresse ...
Lesezeichen