... möglicherweise sind sie einfach nur satt ... gerade Zwerge brauchen oft nicht so viel Futter ... außerdem gibts halt unterschiedliche Geschmäcker ... meine Großen mögen gerspelte Möhren auch nur bedingt und Kartoffeln bleiben meist über ... abgesehen davon ist die Verdauung eh besser, wenn nicht so viel Kartoffeln und Nudeln gefüttert werden ...Original von Miss Boogle
Hallo Hühnerfreunde!!!
Das mit den Vitamintabletten hört sich gut an. Ich gebe zur Zeit immer das Vitacombi mit ins Wasser - ist aber auf Dauer ziemlich teuer.
Wenn ich meinen drei Hühnchen und dem Hahn (alles Zwerge) Leckerlies in Form von geraspelten Möhren - egal ob mit oder ohne Quark, hartgekockte kleingehackte Eier, gekochte Kartoffeln oder sonst was gebe, schauen sie mich nur komisch an. Es wird kurz probiert aber meistens ignoriert. Hat jemand eine Ahnung, was man noch alles ausprobieren kann? Habe extra Mungobohnenkeimlinge gezogen und heute serviert - ein Blick und mehr nicht. Ja, sie sind verwöhnt und nehmen als Leckerlie am liebsten dicke Mehlwürmer - davon können sie auch nicht genug bekommen....
![]()
Lesezeichen