Ihr habt Probleme!
GFG
![]() |
genau, wer keine hat, macht sich welche (oder anderen).
übrigens: glucke und küken sind wohlauf. alle küken leben noch und sind piep-fidel! die katzen sitzen vor der tür und drücken die nasen platt.
hühner sind auch nur menschen (oder umgekehrt?)
Hallo Barbara,Original von mopsmeier
der link ist aber keine werbung für den shop, der ist nur unter anderem da, so wie ihr ja auch sachen für hühner auf euren posts anbietet, eierkartons, bruteier etc. etc. mein link ist eindeutig KEINE werbung für irgendwas.
dann nimm den Link jetzt bitte aus Deiner Signatur und stelle ihn - wenn Du möchtest - in Dein Profil ein (wie alle anderen das ebenfalls machen), oder Du entfernst den Shop von Deiner Seite.
Auch "Schlaumeier" haben hier keine Sonderrechte![]()
Allgemeine MärchenstundeOriginal von mopsmeier
genau, wer keine hat, macht sich welche (oder anderen).
übrigens: glucke und küken sind wohlauf. alle küken leben noch und sind piep-fidel! die katzen sitzen vor der tür und drücken die nasen platt.![]()
Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
o my god seid ihr popelig!!! ich nehm ihn raus.
hühner sind auch nur menschen (oder umgekehrt?)
Es zwingt dich keiner hier zu bleiben wenn wir dir hier alle zu popelig sind oder dir die Regeln hier nicht passen.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Hallo Barbara,
was an unseren Forenregeln hast du eigentlich nicht verstanden, dass du schon wieder einen Link in die Signatur einsetzt, der eben nicht rein privat ist?
Auf diese Art von Spielchen haben wir hier keinen Bock.
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Hallo,
ich habe nun alle Links der Userin entfernt und ihren Account gesperrt.
"Popelig" oder nicht, wir haben hier Forenregeln, die für alle gelten, auch für diejenigen die in Portugal wohnen.
Zur Erinnerung -> siehe Nutzungsbedingungen
Grüsse,8. Signatur: Unaufdringlich. Keine Links (Link zur Homepage ausschliesslich über das Profil), keine grossen Grafiken, keine grossen oder langen Texte.
Antje
Lesezeichen