Falls du einen Kennst antworte Bitte nicht hier, sonderen unter "Goldene Wachtel" da hab ich schon gefragt, nicht das wir 2 Mal das selbe stehen haben!![]()
![]() |
Falls du einen Kennst antworte Bitte nicht hier, sonderen unter "Goldene Wachtel" da hab ich schon gefragt, nicht das wir 2 Mal das selbe stehen haben!![]()
tip ab und zu eine zahnreinigung tablette rein, und deine anlage ist wieder sauber.must natürlich das ganze ein parr stunden einwirken lassen und durch spülen.Original von Rudi H.
Nein, ich habe eine automatische Niederdrucktränke, da muss ich fast nix putzen und nix nachfüllen!
Vgl www.siepmann.net
Wo gibts sowas??
Keine Ahnung. Such mal nach Trinkwasserdesinfektion oder -aufbereitung oder so.
Wie lange dauert es denn nach dem gründlichen Reinigen, bis das ganze siffig wird? Vielleicht ist auch etwas anderes die Ursache und lässt sich besser beheben. Wie lang sind die Zuleitungen vom Wasserhauptanschluß bis zum Stall? Steht der Ausgleichsbehälter besonders warm? Ist das System wirklich geschlossen oder hat es irgendwo Keimpforten?
mfg w@cht3l
Wenn du die Tabs meinst, die gibt es in jedem Discounter.Original von role1812
tip ab und zu eine zahnreinigung tablette rein, und deine anlage ist wieder sauber.must natürlich das ganze ein parr stunden einwirken lassen und durch spülen.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Ich habe was anderes!
Es ist Essig+Keim-Abwehrendr Schlauch!
Ich schütte einfach etwas essig rein, und habe einen Teuren Schlauch installiert, der Keime abwehren soll(1,60€-meter!!)
Bis jetzt klappts!
Lebensmittelechter Schlauch? Oder nur zur Blumenwässerung oder so zugelassen?
mfg w@cht3l
Er geht auch für auquarien...
Denkt ihr diese Tränke (Ich frage, da sie so wenig Löcher zum Trinken hat) wäre auch in Ordnung ?
http://taubenking.de/tauben/Taubentraenke-belgisch-
MfG Simon![]()
bei mir steht da arktikel nicht vorhanden!
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
Lesezeichen