und will sich vieleicht in meinen ganz winzigem Forum mit andere über das brüten von Küken unterhalten? Ist eher was für Laien und Anfänger!!
Wir würden uns freuen uns mit andere auszu tauschen!
http://meinkueken.foren-city.de/
![]() |
und will sich vieleicht in meinen ganz winzigem Forum mit andere über das brüten von Küken unterhalten? Ist eher was für Laien und Anfänger!!
Wir würden uns freuen uns mit andere auszu tauschen!
http://meinkueken.foren-city.de/
findest du das nett?
im hüfo zu posten für ein "kleines forum" ?..
ann
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Man ist das Forum räudig.
Brahma, rebhuhnfarbiggebändert
Zwerg Croad Langschan, weiß
@ steffi
......lach, na du hast Humor.......
Das ist jetzt net Dein Ernst. Du eröffnest einen Thread und fragst nach einer Brut unter einer Lampe ect.......nimmst keinen Rat an, beantwortest keine Fragen.......aber gründest mal nen Miniforum für werdende Kükeneltern......
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Sei doch nicht so! Meinst du, da entstünde eine Konkurrenz? Das glaubst du doch wohl selber nicht!Original von Ann-Christin
findest du das nett?
im hüfo zu posten für ein "kleines forum" ?..
ann
Ich finds niedlich.![]()
@ acer
.....niedlich würde ich es finden, wenn es ein User wäre, der Ahnung von Hühnerhaltung hat und sich Gedanken um entstehendes Leben macht......und nicht mitten in der Großstadt Eier unter ner Lampe ausbrütet...... Was will man in dem Forum vermitteln??
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Was heisst hier vermitteln? Die Kinderchen spielen schön. Lass sie doch.Original von nupi2
@ acer
.....niedlich würde ich es finden, wenn es ein User wäre, der Ahnung von Hühnerhaltung hat und sich Gedanken um entstehendes Leben macht......und nicht mitten in der Großstadt Eier unter ner Lampe ausbrütet...... Was will man in dem Forum vermitteln??
Liebe Grüße
Nicole
Lesezeichen