Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Ameraucanas

  1. #51
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    889
    http://ameraucanabreedersclub.org/standard.html

    http://ameraucanabreedersclub.org/self-blue%20sop.html

    Mein Englisch ist zwar nicht Züchterübersetzungstauglich, aber ich lese und sehe da nix von Schopf.
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  2. #52

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Silmarien Beitrag anzeigen
    Auf dem ersten Bild dieser Seite kann man den Unterschied gut erkennen: Bommel (danke für die Erklärung), Bart, Schwanz, keinen Schopf.
    0.1 Bielefelder, 0.2 Welsumer, 0.2 Altsteirer, 0,7 Marans, 0,2 Cream Legbar, 0.3 Beauties

  3. #53
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Rackelhuhn Beitrag anzeigen
    http://ameraucanabreedersclub.org/standard.html

    http://ameraucanabreedersclub.org/self-blue%20sop.html

    Mein Englisch ist zwar nicht Züchterübersetzungstauglich, aber ich lese und sehe da nix von Schopf.

    als Vergleich der englische Standard für die British Araucana: https://www.thebritisharaucanaclub.c...reed-standards

    dort wird unter 'Kopf' (head) der Schopf (crest) beschrieben

  4. #54
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    889
    Danke
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  5. #55

    Registriert seit
    29.05.2020
    PLZ
    48607
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von melachi Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt: Ameraucanas haben keinen Schopf, und die von dir gezeigten Tiere haben eindeutig einen, genau wie die British Araucana einen Schopf haben.
    Du hast volkommen recht, recherchiert und Amerikanische Zuchtern gefragt weil die standard ja eigentlich gar nichts uber crest oder crested sagt, aber ja ein Schopf (Crest) ist nicht erlaubt in Amerika bei Ameraucana laut Ameraucana Züchtern.
    In New Zealand wohl wieder
    Wer züchtet darf nicht nur an heute denken
    Er muß seine Arbeit dem Morgen schenken
    Damit er übermorgen erreicht,
    was heute und morgen ihm noch entweicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. ameraucanas & marans
    Von -Wuddy- im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •