Morgen!!
@ Wontolla:
wo bleibt denn das Foto![]()
![]() |
Morgen!!
@ Wontolla:
wo bleibt denn das Foto![]()
Schaun wir mal:
L. G.
Wontolla
Herzlichen Glückwunsch, Wontolla! Sind die süß. Eines hat sich aber versteckt, wenn es acht sein sollen...
Grüße florku
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Das 8. ist noch ein bisschen platt, weil es erst heute um 7:05 Uhr geschlüpft ist.
L. G.
Wontolla
Aber es hat es geschafft! TOP!Original von Wontolla
Das 8. ist noch ein bisschen platt, weil es erst heute um 7:05 Uhr geschlüpft ist.
Grüße florku
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Wow!
Sind die süß!!
Seit 3 Tagen sitzt bei mir eine ZW auf 11 Eiern, werde aber nächste Woche auch welche in den RCom einlegen, vorher vielleicht einen Probedurchgang starten.
Bin schon sehr gespannt!
@ Wontolla:
legst Du heuer noch welche ein?
Ich lege bis Juli jeden Monat 20 Eier ein. Es sei denn es schlüpfen mehrmals fast alle. Darum ist der R-com 20pro, von der Größe her, der ideale Brüter für mich.Original von smoky
@ Wontolla:
legst Du heuer noch welche ein?
Jetzt wird erst mal gereinigt und desinfiziert. Dann werde ich die Software deinstallieren und nochmal neu installieren, das spezielle Brut-Programm nach meinen Vorstellungen eintragen und am WE geht es wieder los.
L. G.
Wontolla
Gratuliere!
Dann hast Du jetzt Schneewittchen und die 7 Zwerge komplett - Damen zumal Prinzessinen - brauchen halt immer etwas länger bis sie wie aus dem Ei gepellt aussehen
Ich freu mich für Dich!
LG, Karin
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Hallo Ottmar. Herzlichen glückwunsch zu den 8 Haarigen Tennisbällen. Kannst du vlt. Mal ne liste , wie viele befruchtet , abgestorben und wie der schlupf war machen?
1,1 Fränkische Gänse
Lesezeichen