@ gigo

Bestellungen in England sind keine große Sache. Es gibt keine Zollgebühren. Kreditkarte ist von Vorteil, viele haben auch Paypal - das ist für Dich als Käufer sehr sicher, weil Du keine Daten übermitteln musst. Viele Händler akzeptieren aber auch eine Überweisung mit IBAN und BIC (wenn auch nur zähneknirschend)

Was den Unterschied zwischen den einzelnen Brütern ausmacht, wird Dir jeder anders erklären, denn jeder hat meist nur ein Gerät getestet. Der Preisunterschied nach oben hin, ergibt sich im Grunde nur aus dem zusätzlichen Vorhandensein von technischen Features. USB-Anbindung ist halt ein nettes Zusatzelement für den technisch interessierten Perfektionisten, will aber auch bezahlt werden.

Vom Brutergebnis selbst glaube ich nicht, dass große Unterschiede bestehen - wo R-Com draufsteht ist auch R-Com drin.

Beim King Suro hast Du eben, wie BrahmaGreger schon beschrieb, keine Wendung sondern der Brüter selbst ist in Bewegung - nett zum Zuschauen!

Für die Wasserversorgung hast Du neben dem Brüter ein Glas o.Ä. stehen.

@ Wontolla

GRATULIERE!

LG, Karin