Hallöchen,
diese Boxen nehmen meine Hühner nicht an......führt kein Weg rein. Ich nehme an, daß die Erde durch Tauwasser feucht geworden ist, als sie schon draußen lag und dann jetzt wieder gefroren ist.
Liebe Grüße
Nicole
![]() |
Hallöchen,
diese Boxen nehmen meine Hühner nicht an......führt kein Weg rein. Ich nehme an, daß die Erde durch Tauwasser feucht geworden ist, als sie schon draußen lag und dann jetzt wieder gefroren ist.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Heute ist das mal richtig waam hier
fast Frühling![]()
1,5 ° +
Konnte mein Kotbrett endlich mal richtig reinigen, hab gerade auch den Auslauf enteist.
Werd wohl Heute Nami. nochmal die ganzen Schneeberge mit der Karre aus'm Auslauf holen, und hoffe, das ich das restliche Eis auch noch wegbekomm, bevor es wieder Nordpol hier wird![]()
Cogito ergo sum
Meine HÜhner können immer noch "staubbaden". In der überdachten Voliere
ist der Sand nicht gefroren. Hier am Rande der Seenplatte herrscht eher Kontinentalklima, d.h. wir haben hier trockene Kälte
Gut für die chickens.
L.G. Susanne
Hallöchen,
so, da habe ich doch heute das Tauwetter gleich genutzt und alles schön abgeschrubbelt......suuuuper. Das Kotbrett habe ich immer mit Vogelsand eingstreut, da kann ich die Köttel schön mit der Schaufel fürs Katzenklo raus nehmen.....geht auch bei Frost gut.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Jepp, Auslauf hab ich vom Schnee befreit...eis war zu Dick, fanden die Huhnis gut, das sie nun wieder den ganzen Auslauf haben![]()
Cogito ergo sum
Lesezeichen