Nachdem ich heute abend ganz allein mit meinem Enkel auf einer supertollen Piste gerodelt bin kam ich ins Grübeln. Schlitten sollen überall ausverkauft sein aber kaum einer rodelt trotz toller Schneeverhältnisse.
Wer von euch fährt noch Schlitten?
![]() |
Nachdem ich heute abend ganz allein mit meinem Enkel auf einer supertollen Piste gerodelt bin kam ich ins Grübeln. Schlitten sollen überall ausverkauft sein aber kaum einer rodelt trotz toller Schneeverhältnisse.
Wer von euch fährt noch Schlitten?
Also zwar nicht bei jeder Gelegenheit, aber immer wieder z.B. zum Einkaufen. Heute bin ich wieder mit meiner Tochter (6 Jahre alt) zum Einkaufen mit dem Schlitten unterwegs gewesen. Erst habe ich sie gezogen und dann sie sogar mich!Das hat voll Spaß gemacht und ist außerdem praktisch. Auf dem Rückweg konnte ich meine Einkaufstasche mit auf den Schlitten packen.
Aber ich glaube mal, mit Rodeln meinst Du so richtig einen Hügel abwärts. Das hat mein Mann vor ein paar Tagen mit ihr gemacht. Und zwar den Deich runter.
Ich finde uns für sowas nicht zu alt und würde auch noch einen Hügel runtersausen!
LG
Labschi
Zu wenig Schnee für die Kufen!
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Mußte auch die Woche mit Töchterchen (11) zum Rodelberg .
Da ich mir aber den A**** abgefroren hab, hab ich se dagelassen, und ne Stunde Später wieder abgeholt![]()
Cogito ergo sum
Wärste mal mitgerodelt. Da wird man warm bei und es ist gesünder als in der Wärme zuhause zu hocken.Original von *Hühnerjan
Mußte auch die Woche mit Töchterchen (11) zum Rodelberg .
Da ich mir aber den A**** abgefroren hab, hab ich se dagelassen, und ne Stunde Später wieder abgeholt![]()
[quote]Original von labschi
Aber ich glaube mal, mit Rodeln meinst Du so richtig einen Hügel abwärts. Das hat mein Mann vor ein paar Tagen mit ihr gemacht. Und zwar den Deich runter.
LG
Labschi
Aber schon auf der richtigen Seite....??![]()
![]()
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Leider Kann ich da nichts ankreuzen....
Fahre Pferdeschlitten und damit rodel ich nicht.
mfg Thara
Nur das Genie beherrscht das Chaos!
Klar gehen wir rodeln.
War gestern mit meinen Kiddies (9J.,8J.,6J.,5J.) beim Rodelberg. Da kann man richtig gut schanzen. Wir nehmen dann immer noch Punsch und Kekse mit.
In diesem Jahr macht es zu ersten mal richtig spaß, da auch die kleineren es jetzt richtig genießen können und nicht nur rumstehen und deshalb nach kurzer Zeit kalte Füße kriegen und heim wollen. Außerdem haben wir moderate Temperaturen so um die -4 Grad. Anfang 2009 bei -13 Grad hatten selbst wir Erwachsenen nach kurzer Zeit genug. Freuen uns schon wieder auf heute Mittag, haben eine Rodel-Verabredung mit Freunden...
... nur schade, daß mein Mann dieses Wochenende wieder von 6 - 18 Uhr Dienst hat und wieder ums Rodelvergnügen kommt.
LG Dani
Nein ich bin dieses jahr noch nicht Schlitten gefahren.
Aber Gestern Abend bin ich mit meinem Traktor gefahren.
Hintendran ein alter Pferdeschlitten für ca 8 Personen und dann noch ca 10 einzelene Schlitten hintendran.
Meine Freunde und Bekannten, sowie die Kinderscharr wurde es weder kalt noch langweilig, lediglich ich habe mir den A... abgefrohren da der Traktor (noch) keine Kabine hat.
Und den Punsch für die Kinder..![]()
![]()
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Lesezeichen