heute morgen um 10 uhr war die welt noch in ordnung.
um 17 uhr ging ich nach unten um den stall zu schließen ,auf halbem weg ,lag da ein großer blätterhaufen (dachte ich )als ich näher kam sah ich das es federn waren ,eine riesige menge federn und zwei füße ,von meinem einzigen roten seidi mädel
ich habe hier 10 hähne ,die keiner will und ausgerechnet meine rote krallt er sich (sorry) ich mag die hähne auch gern .
ich bin noch total geschockt ,immer wenn ich hier gelesen habe das ein raubtier zu geschlagen hat , dachte ich so bei mir -welch ein glück ich doch habe ,das bei mir so etwas nicht passiert ,8 jahre 0 verluste durch raubtiere
und nun ist meine rote zora tot ,ich hoffe sehr ,das sie schnell tot war und nicht lange leiden mußte
das die raubvögel auch hunger haben ist mir klar ,aber warum mein einzigstes rotes seidi
hier ein paar bilder von dem horror
im schnee waren schwingen zu sehen ,aber das ein vogel ... alles frißt ,auch die knochen ,kopf, einfach alles außer die füßedas wußte ich nicht
auf bild 3 ist ein gelber ring zu sehen und ein blaues füßchen ,mehr ist nicht überig von meiner henne
blätterhaufen ....ich habe minuten gebraucht um zu realisieren ,das da gar kein baum steht ,der blätter abwerfen könnte![]()
[URL=http://img695.imageshack.us/i/neu004.jpg/][/
schnief ich kann es immer noch nicht fassen ,werde die tiere ein paar tage im stall einsperren -oder was meint ihr
der was weiß ich vogel wird doch sicher nun auf neue beute lauern -oder
was soll ich tunbitte um rat
lg dagmar
Lesezeichen