scharren zwerg wyandotten viel ??
![]() |
scharren zwerg wyandotten viel ??
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
vermutlich so viel wie andere hühner die nicht belatscht sind auch...
Hab bei meinen die Erfahrung gemacht das die Damen vom Hahn dazu animiert werden - ohne ihn ist scharren minimal, wenn er dabei ist und anfängt fliegt alles durch die Gegend...
Hope is the thing with feathers/That perches in the soul /And sings the tune without the words/ And never stops at all
"Wenn ich etwas nicht verstehe - hatt' ich immer schon Respekt." Rainald Grebe
also ich meine jetzt z.b die hühner laufen ganz normal durch ihr 200 qm großes gehege, scharren sie nur mal ab und zu oder nehmen sie jeden fleck hoch??
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Quatsch die scharren da nur an verschiedenen Stellen, aber im großen und ganze eher weniger.
Deutsche Langschan schwarz
mfG
also kann ich mir einen zuchtstamm 1.3 holen ohne das ich angst um den rasen haben muss...
weil meine sussex schon genug scharren...die drehen wirklich alles um
Auf 200m2 brauchst du auf gar keinen Fall Angst um den Rasen haben, da kannst du dir sogar Golfrasen ziehen.
mfG
und wie sieht es mit amrocks aus
Amrocks sind meines erachtens auch ruhige Hühner.
mfG
also ich habe ja auch schon andere hühner und die 1.3 zwerg wyandotten würden dann auf 200 qm mit 5 anderen mädels laufen bleibt mein rasen erhalten?
die andere scharren ab und zu mal
Lesezeichen