Hi chickenfreak, magste am Südrand der Heide Urlaub machen? Und vergiss die Baupläne nicht![]()
Sieht wirklich gut aus - das Haus und die Küken.
![]() |
Hi chickenfreak, magste am Südrand der Heide Urlaub machen? Und vergiss die Baupläne nicht![]()
Sieht wirklich gut aus - das Haus und die Küken.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
http://www.smileygarden.de/smilie/X-...nschiessen.gif
Hi Leute,
jetzt melde ich mich auch mal wieder !!!
Danke für eure netten Kommentare zu meinen Kükis und deren neues Heim !!!UND für eure Urlaubsangebote (Heide hört sich nett an)
.
Was ich aber jedoch noch machen werde ist (wie es welsumerj bereits geschrieben hat) eine Platte an der Frontseite anzubringen, da mir sonst zuviel Einstreu aus dem Heim fällt .
@Daniel : Habe deine Hühner jetzt mit meinen zusammengesetzt und werde am 30.01 die nächsten Bruteier einlegen, sofern die Hennen jetzt gut legen werden und es nicht zu kalt wird ?!?
@ Ironbird : Schön, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die ganz bei mir in der Nähe wohnen .Grüße in die Pfalz ...
Bis dann ...
Nicolai![]()
Über einen Besuch meiner Homepage würde ich mich sehr freuen !!!
Liebe Grüße von chickenfreak und seinen Tieren !!!
@Nicolai: Gut Zucht! Die Hennen die Phil mir besorgt hat sind noch nicht mit der Halsmauser durch und die Hennen die ich in Dortmund erworben habe beginnen langsma mit dem legen. Von den Wyans werde ich wohl erst Ende Februar mit dem Brüten beginnen. Bis dahin sind noch Welsumer dran.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Original von danstar
@Nicolai: Gut Zucht! Die Hennen die Phil mir besorgt hat sind noch nicht mit der Halsmauser durch
... wie alt sind diese Hennen denn jetzt
LG
Über einen Besuch meiner Homepage würde ich mich sehr freuen !!!
Liebe Grüße von chickenfreak und seinen Tieren !!!
HI,
das weiss ich ehrlcih gesagt gar nicht so genau. Ich werde ihn mal fragen ob er das weiss. Auf jeden Fall von 2009 (BR)![]()
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Lesezeichen