Also ich kann "die gleichen Eier" immer nur einmal brüten!Ich habe zu meiner Anfangszeit schon bessere Brutergebnisse mit meinem Flächenbrüter erzielt, (mit den gleichen Eiern!) als manch ein Vereinsmitglied mit superteurem Motorbrüter!
![]() |
Also ich kann "die gleichen Eier" immer nur einmal brüten!Ich habe zu meiner Anfangszeit schon bessere Brutergebnisse mit meinem Flächenbrüter erzielt, (mit den gleichen Eiern!) als manch ein Vereinsmitglied mit superteurem Motorbrüter!
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
od kannst du nur diesselben eier nur einmal brüten? die gleichen sind eben noch lang nicht diesselbenOriginal von kraienkopp
Also ich kann "die gleichen Eier" immer nur einmal brüten!Ich habe zu meiner Anfangszeit schon bessere Brutergebnisse mit meinem Flächenbrüter erzielt, (mit den gleichen Eiern!) als manch ein Vereinsmitglied mit superteurem Motorbrüter!![]()
Original von army
od kannst du nur diesselben eier nur einmal brüten? die gleichen sind eben noch lang nicht diesselbenOriginal von kraienkopp
Also ich kann "die gleichen Eier" immer nur einmal brüten!Ich habe zu meiner Anfangszeit schon bessere Brutergebnisse mit meinem Flächenbrüter erzielt, (mit den gleichen Eiern!) als manch ein Vereinsmitglied mit superteurem Motorbrüter!![]()
Es geschehen noch Wunder! Vielleicht sollte ich die nichtgeschlüpften Eier auch noch einmal brüten! Vielleicht klappt es dann besser
![]()
Aber jetzt mal im Ernst! Klaro sind Motorbrüter im Vorteil! Es gibt da auch schon sehr gute und günstige ohne Digi-Technik! Eben ganz solide - einfach nur zum Brüten oder zum Schlupf!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen