Meinst du mich?
Wenn ja: Ich bin doch nicht sinnlos durch den Wald und Wiesen gefahren.
Wir sind durch den Wald in einen Nachbarort in eine nette Kneibe, so bekam jeder was. Nur Eis wollte niemand![]()
![]() |
Meinst du mich?
Wenn ja: Ich bin doch nicht sinnlos durch den Wald und Wiesen gefahren.
Wir sind durch den Wald in einen Nachbarort in eine nette Kneibe, so bekam jeder was. Nur Eis wollte niemand![]()
Eigentlich meinte ich 74dani, aber Du bist mir zuvor gekommen! Ich darf jetzt auch jeden Tag 3x zu meinen Hühnern latschen,ca. 1km einfach, weil mein Auto putt ist! Das Pech ist nur, da ist keine Kneipe auf dem Weg, sonst würde ich 4x laufen...!!![]()
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Hallo,
@ Kanarien3:
der Punsch ist (hauptsächlich) für die Kinder. Würde mein Mann mitgehen, würde ich noch Glühwein mitnehmen...
Das wäre doch auch für dich die Lösung: 1. Mal Hühner laufen: Glühwein mitnehmen. 2. Mal Hühner laufen: Tee mit Rum. 3. Mal... Falls du das 4. Mal dann noch laufen kannst, kannste ja noch mal gehen. Ist billiger als jede Kneipe.
Gut lauf
Dani
Nee nee ich mußte derweil Schneeschippen bei der Kundschaft etc. da wurd mir auch waam....Original von acer
Wärste mal mitgerodelt. Da wird man warm bei und es ist gesünder als in der Wärme zuhause zu hocken.![]()
Cogito ergo sum
Ich hänge mehrere Schlitten an den Traktor und ziehe die anderen damit durchs Feld:-)
Gestern war ich auch mit Kind (8 J.) & Hund auf nem wirklich sehr steilen Berg zum Rodeln. Mir ging doch anfangs die Hose aber dann wars cool![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hallo,
grundsätzlich machen wir da auch mit. Unser kleiner (3 J.) ist ganz wild aufs Schlitten fahren.
Leider reicht bei uns der Schnee noch nicht ganz.
Gruß Thilo
Vor ein paar Jahren hat mein Vater das auch immer mit uns drei Kindern gemacht. Und es macht ja so einen riesen Spaß.Original von Alex2k3
Ich hänge mehrere Schlitten an den Traktor und ziehe die anderen damit durchs Feld:-)
Diesen Winter war ich ein paar mal rodeln...
0,4 braune Hybriden
0,3 weiße Hybriden
0,1 Welsumer
Bei uns wird auf der Popfanne gerodelt, das geht auch bei wenig Schnee. Leider geht mein 13-Jähriger nicht mehr mit: Rodeln ist uncool...Schade!
Tucke
morgenlandfahrende.blogspot.com
Aber sicher dochBei uns in Tirol hat es im Winter immer Schnee
![]()
Züchte...
Zwerg Italiener in goldfarbig
Bielefelder Zwergkennhühner in kennfarbig
lg Goggl
Lesezeichen