Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: meine bunte truppe: große und kleine freunde ;)

  1. #1
    Avatar von vespertilio
    Registriert seit
    10.09.2008
    PLZ
    53757
    Beiträge
    1.167

    meine bunte truppe: große und kleine freunde ;)

    für paultschi.
    und alle zweifler, ob man große und kleine rassen mixen kann.. :P
    rosi, die bartzwergin hat ihre beste freundin in frau schmitz (brahma) gefunden: da kann sie sich immer so schön drunter kuscheln

    von den küken sind drei von ende november und zwei vom 3. advent.
    sind zusammen (auf)gewachsen.

    auf der stange sind übrigens 6 hennen zu sehen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
    0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
    0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
    1,2 Katzen

  2. #2
    Avatar von nupi2
    Registriert seit
    13.10.2007
    PLZ
    06198
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.471
    Hallöchen,

    was für schöne Bilder......hihi.....ist ja wirklich total harmonisch. Bei mir geht es zwischen Groß und Klein auch immer sehr gesittet zu.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her

  3. #3
    lord of the wings Avatar von tess
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Taufkirchen
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    Beiträge
    2.754
    klasse fotos. bei mir gehts auch gesittet zu und da rennt alles mögliche rum.
    jetzt aber mal ne blöde frage. bitte nicht steinigen.
    auf dem hochkant-bild ist doch in der zweiten reihe frau schmitz und daneben was sehr wuchtiges helles. ist das ein lachshuhn? sind die so riesig oder ist die brahma-henne ein zwerg?
    lg agnes
    lord of the wings

  4. #4
    Avatar von vespertilio
    Registriert seit
    10.09.2008
    PLZ
    53757
    Beiträge
    1.167
    Themenstarter
    die brahma-henne ist normal groß, mein lachshuhn emma ist so riesig, 3050 g, essen würde sich da lohnen..
    1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
    0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
    0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
    1,2 Katzen

  5. #5
    lord of the wings Avatar von tess
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Taufkirchen
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    Beiträge
    2.754
    sind lachshühner alle so groß? wenn, dann will ich auch welche :-)). da ist mehr zum knuddeln dran und die können nicht so schnell vor mir weglaufen.
    lg agnes
    lord of the wings

  6. #6
    Avatar von vespertilio
    Registriert seit
    10.09.2008
    PLZ
    53757
    Beiträge
    1.167
    Themenstarter
    die lachse von meinen freundinnen sind ein wenig kleiner, aber auch groß.
    emma und frau schmitz sind beide sehr nette hühner. sehr ruhig, v.a. frau schmitz, obwohl die fast ein jahr alt war als ich sie bekam. zudem sind die beiden manchmal so lustig tollpatschig und laufen wie dinos
    nur wenn man auf federlinge kontrolliert ist das bei emma ein spaß
    glaub brahmas sind nicht so empfindlich.
    1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
    0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
    0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
    1,2 Katzen

  7. #7
    lord of the wings Avatar von tess
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Taufkirchen
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    Beiträge
    2.754
    meine frau brahmenin, auch chilli genannt, sieht so aus wie deine frau schmitz aber sie ist schon 4 und im moment gehts ihr nicht so gut. ich hoffe, ich bekomme sie wieder hin. also so lachse wären schon mal ne überlegung wert.
    lg agnes
    lord of the wings

  8. #8
    Avatar von KING PLYMOUTH
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Gütersloh
    Land
    NRW
    Beiträge
    786
    hallo,

    das ist eine sehr schöne bunte truppe und die "SCHNEEKATZE" ist deinen Huhnis auch gut gelungen

    Gruß

    K.P.
    7,14 Zwerg-Sulmtaler gold-weizenfarbig; 0,2 Seidenhühner weiß; 7,14 Brabanter Bauernhuhn silber-wachtelfarbig 4,4 Zwerg-Reichshühner gestreift 2,3 Zwergenten weiß
    1,0 Perlhühner blau (wildfarbig) 0,1 Perlhühner perlgrau 0,1 Perlhühner braun geperlt

  9. #9
    Avatar von Paultschi
    Registriert seit
    17.07.2008
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.618
    Bin voll auf begeistert von deiner Truppe Alles so schön durcheinander von den Farben und der Größe her , so gefällt mir das die Bartzwergin ist ja echt süß hoffentlich bleibt die nicht im Schnee stecken Die Küken sind ja auch so süß, richtig kleine Punker Viel Spaß weiterhin mit deinem bunten Hühnerhaufen Und danke für die schönen Bilder
    http://naturhautnah.blogspot.com/

  10. #10
    Avatar von Jan Hendrik
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    699
    Hey,
    Total schöne Hühner hast du sehen sehr gut aus und die Küken ganz besonders

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 18:10
  2. unsere bunte Truppe
    Von thusnelda1 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:55
  3. bunte Truppe
    Von Torti im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:48
  4. Manharter's große Truppe
    Von manharter im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 06:49
  5. Bunte Truppe
    Von dehöhner im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •