Ja wie schon gesagt was íst das für eine Rasse und handelt es sich hierbei um Hahn und Henne?
![]() |
Ja wie schon gesagt was íst das für eine Rasse und handelt es sich hierbei um Hahn und Henne?
Hallo,
das sind Zwerg Vorwerk und das ist ein Hahn und eine Henne
LG Till
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
So ist esOriginal von tichabo
Hallo,
das sind Zwerg Vorwerk und das ist ein Hahn und eine Henne
LG Till![]()
Hi,
ich kann immer so schlecht Größen auf Fotos abschätzen aber 1,1 Vorwerk stimmt schonmal. Wie gross ist denn dieser Blechkübel? Bzw. wie gross sind die Hühner, denn soooo gross sind die Vorwerk ja nun auch nicht, darum überlege ich ob es Zwerge sind. Die Zwerg-Vorwerk sind ja auch nicht so verbreitet.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Moinmoin Leute,
das sind eindeutig Zwerge und Hahn und Henne,die Zwerge sind näm.
im ganz. Körperbau und besonders im Gesicht viel filigraner als die Großen.Viel Spaß mit dießen wundervollen Tieren
Wo hast du sie eig. her?![]()
HI,
also der grosse Vorwerkhahn den ich habe der ist auch recht schlank.
@makemyday: Wie schwer/ wie gross sind die Hühner denn? Also z.B. im Vergleich zu nem Legehybridhuhn oder meinetwegen auch im Vergleich zu nem 10-L-Eimer.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Eindeutig Zwerg Vorwerk Hahn und Henne. Hab selber auch welche.
LG Heike
Hi zusammen !Original von danstar
HI,
also der grosse Vorwerkhahn den ich habe der ist auch recht schlank.
@makemyday: Wie schwer/ wie gross sind die Hühner denn? Also z.B. im Vergleich zu nem Legehybridhuhn oder meinetwegen auch im Vergleich zu nem 10-L-Eimer.
Also, auf den Fotos kann ich auch nicht zwischen großen und Zwergvorwerk unterscheiden - Rasse stimmt aber eindeutig
@daniel, der Größenvergleich bei großen Vorwerk = "ein Kopp" kleiner als die Welsumer. Da ich meine Hühner wohl nicht gewogen habe (will sie ja jetzt nicht essen ^^), kann ich das exakte Gewicht nicht sagen. Aber die 2jährigen Vorwerkhennen sind etwa 500 - 1000 g leichter als die gleichaltrigen Welsumer. Deine 1jährige Welsumer und meine Vorwerk vom 15.06. sind mom etwa gleich groß.
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Lesezeichen