Forenregeln/Nutzungsbedingungen:
Aus aktuellem Anlass mache ich hier insbesondere nochmals auf die laufende Nr. 3, Absatz e und f aufmerksam, mit der Bitte um Beachtung!!!
Neue Forenregeln/Nutzungsbedingungen
![]() |
Forenregeln/Nutzungsbedingungen:
Aus aktuellem Anlass mache ich hier insbesondere nochmals auf die laufende Nr. 3, Absatz e und f aufmerksam, mit der Bitte um Beachtung!!!
Neue Forenregeln/Nutzungsbedingungen
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Ich finde das Forum OK wie es ist!
Es sollte ja nicht nur immer gefachsimpelt werden, sondern vielleicht auch mal ein bisschen aus dem Nächkästchen geplaudert werden können - vor allem für uns Frauen!
Ich denke, jeder der hier eine Frage stellt, dem wird geholfen, das ist doch der Sinn und Zweck der Sache - und wenn dann eine Diskussion entsteht oder vielleicht vom Thema abgekommen wird, was ist so schlimm daran?!
LG Mary
Ich würde z.B. die ganzen selbstgebauten Kükenheime unter Kükenaufzucht zu einem Thread zusammenschieben. Dann hat man einen tollen überblick über die Kükenheime von
- chickenfreak Chickenfreaks selbstgebautes Kükenheim
- welsumerj Selbstgebautes Kükenheim
da könnte man das ganze hineinschieben, falls nicht noch ein älter Fred da ist zum Thema: Wie sehen eure Kükenheime bzw. Kükenställe ausBrauche Ideen ... (Wie sehen eure Kükenheime bzw. Kükenställe aus
Brauche Ideen ... )
rein passen auch noch:
- phönix Mein Traum vom Kükenheim!
- Kükenheim
- Forchi Kükenheim
bis 2005 kommen dann noch ein paar dazu
das wäre dann die Rubrik gekaufte Kükenheime:
von kalle kükenaufziehen aufzuchtboxen
Diese "Head-Treads" würde ich dann oben unterhalb Wichtig fixieren und alles reinverschieben was da so daher kommt bzw. was einer übersieht und noch einen weiteren aufmacht.
Bei Hühnerrassen wäre es auch so wenn ich mir die Altsteirer so anschaue.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Ich habe auch mal so ein Ding gebaut. Helf mir mal beim Suchen, vielleicht finden "wir" es ja wieder
Unter Kükenheim hättest du nichts gefunden.
Kükenstall
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Such mal schön Klausemann.
Selbiges würde sich bei Marans/Fragen zu Hühnerrassen auch gut machen. Da sind ca. Themen die 3 Seiten in der Suche auflisten - die könnte man sicher gut komprimieren.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Lesezeichen