Das erste Küken ist geschlüpft und es kam aus einem Versandei!
![]() |
Das erste Küken ist geschlüpft und es kam aus einem Versandei!
L. G.
Wontolla
Herzlichen Glückwunsch Ottmar! Was ist denn das für ein süßer kleiner Hosenscheißer?
Liebe Grüße und weiterhin guten Schlupf
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Na, Paduaner natürlich!
Es geht vorwärts. Die erste Sendung ist unterwegs in den Norden.Original von danstar
da wir den Brüter auch schon anhaben und ich das sehr interessant finde würde ich gerne mitmachen.
Aussentemperaturen bei -3,5 Grad. Aber in der Poststelle, wo das Päckchen bis ca. 17:00 liegen bleibt, ist es mollig warm.
Jetzt können wir auf die Resonanz vom Empfänger warten.
Vom ersten Test sind inzwischen 14 von 20 Küken geschlüpft. Kein Unterschied zwischen Versandeiern und den Eiern aus dem Klimaschrank. Sie liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen.
L. G.
Wontolla
Der Empfänger ist schon ganz nervös. Wie lange brauchen die Padus? Auch 21 Tage?
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Ich bin mal gespannt, in welchem Zustand die Eier ankommen. Nimmt jemand Wetten an?
Paduaner sind fast ganz normale Hühner. Die Brutdauer beträgt auch 21 Tage.
L. G.
Wontolla
Also ich wette natürlich auf 10 heile und befruchtete Eier, die alle schlüpfen!
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
100 % ohne Bruch und Schlupf. Wer sollte da noch wetten. Bei zwanzig Prozent weniger, wäre es auch schon ein großer Erfolg. Wünsche euch beiden, viel Erfolg.
Ich hoffe wenn es bei Danstar Klappt , das es auch bei mir Klappt , Vom weg ist es ja das gleiche.
1,1 Fränkische Gänse
Lesezeichen