Hallöchen zusammen
Ich habe hier zwei Hühner und hätte gerne gewuß twas das für eine Rasse ist.
Ich habe mich gerade angemeldet,wo kann man denn sich hier voerstellen unter welcher Rubrik
Hier ein Bild[IMG]huehner_dez09.jpg[/IMG]
![]() |
Hallöchen zusammen
Ich habe hier zwei Hühner und hätte gerne gewuß twas das für eine Rasse ist.
Ich habe mich gerade angemeldet,wo kann man denn sich hier voerstellen unter welcher Rubrik
Hier ein Bild[IMG]huehner_dez09.jpg[/IMG]
Hallo,
das sieht mir nach Hybridhühnern aus, die es so bei den Geflügelhändlern gibt.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Bin der selben MeinungOriginal von Drachenreiter
das sieht mir nach Hybridhühnern aus, die es so bei den Geflügelhändlern gibt.
0.1 Zwerg-Cochin
0.6 Hybrid
0.3 Brahma/Jersey Giants Mixe
0.1 Kraienköppe (andalusierweißgoldhalsig)
3.9 Wachteln
0.1 Brahma/Deutsches Lachshuhn Mix (gehört einem Bekannten)
jo,
habe es gerade nachgelesen.
besten dank
Ja,hierbei handelt es sich eindeutig um Hybrieden(Legehühner),
wobei ich diese schon als ausgelegt ansehen würde(mind 1 Jahr alt).
MfG
Martin
hallo
ja , das sind hybridhühner. aber ausgelegt? ich hab welche von denen , die im alter von 6 jahren noch legen. ich finde , diese beiden damen sind im besten alter , schätzungsweise 1 - 2 jahre alt.
die kämme sind schön rot und fest , das gefieder hat keine lücken und glänzt schön. sie stehen gut im futter , und die schnäbel scheinen auch noch wie neu zu sein. leider sieht man die beine nicht.
liebe grüsse,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Die sehe naus wie meine... :/ hybridhühner ?? was sind das für Hühner:P
Viele Grüße Xenia![]()
Habe:
4 Bantams, 1 Hahn 3 Hennen
Leider diesen Sommer 2012 alle davorigen Hühner von etwas verjagt worden :'(
holdrio
hierhybridhühner ?? was sind das für Hühner
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Hallöchen zusammen
Habe jetzt vom Vorbesitzer erfahren das die Hühner mindestens 4Jahre alt sind.
Er hat gesagt das Sie schon da waren als sie eingezogen sind und das ist halt 4 Jahre her.
Im Nest sind jeden Tag zwei Eier.
Die Füße der Hennen sehen gut aus keine Verstümmelung auch unten drunter alles ok.
Ja meine Frau hat den Schabel schon gespührt.Sie wollte ja unbedingt aus der Hand füttern.
Im Februar oder März möchte ich mir noch Hühner dazu holen.
Wenn ich genau weiß was ich mir für Hühner hole baue ich den Stall demendsprechend um
und den Freilauf.
Zauhöhe passe ich den Hühnern an(Lieber etwas höher)
Was suche ich für Hühner:Sie sollten weiße oder braune Eier legen(muss nicht jeden Tag ein Ei sein)
Sie sollten Mittelgroß sein gute Brüter normale Hautfarbe(gelblich halt und nicht schwarz).
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung was ich suche.
Beste grüße
Mark1
hallo
hätte ich jetzt nicht gedacht , dass die beiden damen schon so alt sindauf jeden fall sind sie noch "gut in schuss"
guck dir mal wyandotten an , die dürften deiner anforderung entsprechen. sind zwar grösser als mittelgross , aber sehr ruhige tiere , die nicht zum fliegen neigen.
liebe grüsse,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Lesezeichen