ich möchte mich raushalten, aber malaie seie doch bitte ein wenig höflicher!
![]() |
Hallo,
was macht denn eigentlich die Goldfarbene Wachtel, um die es hier eigentlixch hier mal ging?
Freundliche Grüße Bachstelze
Original von cat33
Dazu müßtest Du die "ganze Geschichte" kennen, um Dich so äußern zu können.............vielleicht würdet Du dann diese Reaktionen verstehen!![]()
Schöne Grüße
Malaie![]()
Original von Bachstelze
Hallo Malaie,
beigebracht hast Du mir bestimmt aber auch gar nichts , nur die Überzeugung, dass es Dir an der geringsten Höflichkeit fehlt. Man diskuttiert mit älteren Frauen (nicht nur mit mir) grundsätzlich nicht so so, wie Du das tust. Das muss Du noch lernen, deshalb meine Einschätzung, ein Jüngling. Bisher musste ich das nur meinen Enkeln beibringen, die sind aber noch 15 Jahre jünger als Du. Aber sie haben das sofort kapiert.
Ich bin mal gespannt welches Gesicht Du noch so an den Tag legst!?
Kann man nur hoffen dass Du diese Eigenschaften nicht auch noch Deinem Enkel beibringst!!!.........sonst hat er`s bestimmt nicht einfach. Da lobe ich es mir doch glatt "NUR" ne große Klappe zu haben!
Es reicht aber nicht aus, "nur" eine große Klappe zu haben...........es heißt ja:
"Große Klappe, nichts dahinter!"............man muß schon etwas dahinter haben, um sie sich diese leisten zu können.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Vergiss nicht die Höflichkeit!
Und, wann "versuchste" mir das nächste mal an`s Bein zu pinkeln Schätzelein?
Schöne Grüße
Malaie![]()
sorry
Ach Margrit, Du glaubst doch nicht etwa dass Deine Provokationen immer noch niemand bemerkt hat!? (Du wurdest doch sogar schon darauf angesprochen!!!)
Merkst Du gar nicht, dass ich auf Deine Beiträge gar nicht mehr reagiere?
Das bist immer wieder nur Du, etwa aus reiner Freude an der Provokation, oder um dem "armen Malaie" schon wieder eins auszuwischen!? Bei anderen machst Du das doch gar nicht!
Muß ich Dich denn nun eigentlich Herr, oder Frau Bachstelze nennen...........diese Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.
Schöne Grüße
Malaie![]()
HÖRT MAL UFF DAMIT
sorry
Lesezeichen