Hallo Saskia,
es tut mir sehr leid für dich um deine Chilli...
Fühl dich umarmt...
![]() |
Hallo Saskia,
es tut mir sehr leid für dich um deine Chilli...
Fühl dich umarmt...
Liebe Grüße
Doris
oh... Saskia,
das tut mir sehr Leid für Dich und deiner Chillidas ist Hart.
Ich wünsche Dir viel Mut.
Hallo Saskia, das Leben ist oft fies, das stimmt leider.
Letztes Jahr starb mein Chabohahn, mein "Großvater", der Hahn war einfach nur toll, hat geschlichtet und war immer der überlegene.
Fressen & gefressen werden, die Natur ist so, auch wenn das dramatisch ist. Entweder Du baust einen sicheren Auslauf für Deine Tiere mit Zaun & Netz, dann hast Du weniger Verluste oder ein Raubvogel schlägt wieder zu, die haben eben auch Hunger.
Lass Dich knuddelnich kenne das Gefühl.
Liebe Grüße Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Danke Leute, ihr seid echt eine große Hilfe (:
Chilli wurde jetzt bestattet, sie bekommt noch ein Kreuz und einen Grabstein mit richtiger Inschrift, das sind wir ihr schuldig.
Natürlich habe ich auch noch viele zahme Hennen, auch die Hähne haben eine starke Bindung.
2 Hennen sehen der Chilli sogar richtig ähnlich, ich konnte Chilli von ihnen immer nur unterscheiden weil sie eine absolute Dreckssau war und überall, am liebsten am Schopf, Schlamm kleben hatte :'D
Man merkt, dass sich gute Werte weitervererben, sogar bei Hühnern. Ich denke die beiden sind Chillis Nachfahren, denn sie sind fast genauso zahm und aufgeweckt wie Chilli selbst.
Das war nunmal das Kapitel "Chilli" und sie wird immer in guter Erinnerung bleiben. (:
Ich hoffe die Trauer wird bald verfliegen.
Wirklich, danke nochmal
Wahrscheinlich wollte Gott sie haben, weil sie grade so eine tolle Henne ist. (:
Jetzt sitzt sie im Hühnerhimmel, und da geht es ihr aufjedenfall mindestens genausogut wie es ihr hier auf Erden erging!
Wir haben jetzt die einzigen 3m² des Geheges, die NICHT übernetzt waren auch noch übernetzt.
Wir dachten eigendlich, das uns der Habicht nicht besuchen wird, da in diesen paar unübernetzen m² große Büsche standen.
Aber wahrscheinlich wollte alle Hühner schnell in den Stall, anstatt unter die Büsche, und so hat er sich dann Chilli geholt.
Mistvieh.
Trotzallem ein Frohes Neues!
Das Leben geht schließlich weiter, auch ohne Chilli,
Saskia
Liebe Grüße, Sassi und die Puschelpopos!
♥ Jungzüchter aus Liebe zum schmucken Federvieh ♥
Lesezeichen