Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: verzwergen ?

  1. #31
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.246
    Javanesische Zwerghühner als Basis für das Projekt?
    Es fehlen Haube und Bart, der Kamm ist falsch, die Lauffarbe ebenfalls, vom restlichen Typ mal noch gar nicht gesprochen.
    Bei dieser Kombination bin ich mir sicher, dass ich das Ende des Projekts nicht erlebe - entweder wird es vorher abgebrochen oder .... - nach statistischer Lebenserwartung hätte ich noch ca. 30 Jahre -
    Für mich ist diese Kombination ein totgeborenes Kind.

    Warum nimmt man keine Rasse, die vom Phänotyp den Pawlov schon einmal ähnlich ist? Wie wäre es mit Zwerg-Brabanter? Haube, Hörnerkamm, Bart, Lauffarbe.
    Dann würde ich - Nachzuchten ab der F2 in 3stelliger Höhe vorausgesetzt - auf 5 Jahre tippen.
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  2. #32
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    8.531
    Danke Günter,
    genau die Informationen, die ich haben wollte.

    Wieso ich Java nahm? Na weil ich hier nichts Anderes habe.

    Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass es nicht möglich ist. Dann brauche ich auch keine Luftschösser zu bauen.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 2,15

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •