Erstens solltest Du, wenn deine Hühner den Mais nicht fressen, mal überlegen, ob Du nicht vielleicht falsch fütterst oder ob es da auch noch andere Gründe vorliegen warum die den Mais nicht fressen!Original von Tucke
Haben wohl doch noch einen guten Instinkt unsere Tiere! Meine Hühner lassen auch den Raiffeisen-Mais aus der Körnermischung liegen.
Noch kurz zum Thema:
inzwischen wohne ich umzingelt von Mais-Monokulturen die überdüngt und überpestizidet sind. Nicht nur angesichts dessen finde ich, dass 12kg Rindfleisch (dazu kommen ja noch etliche andere Fleischsorten) Menschenmast ist.
Nicht gut für die Umwelt, nicht gut für die Tiere, nicht gut für die Menschen.
Tucke
Zweitens! Hast Du selber mal den Boden von Mais-Monokulturen untersuchen lassen?? Klaro - denn sonst könntest Du ja nicht behaupten, das die Felder überpestizidet sind und überdüngt sind!
Ich glaube, Du hast den Boden nicht untersucht!! Du stellst hier einfach Behauptungen in den Raum die aus der Luft gegriffen sind! Dazu kann ich nur sagen, es ist nicht der Mais dreckig, es ist dieser Mensch, der das einfach so behauptet ohne es überprüft zu haben!! Ok es gibt auch Menschen die aus Geldgier so handeln!
Drittens - wenn Rindfleisch Menschenmast ist, denn musst Du es ja auch nicht essen!! Nimm lieber fertigen Müsli der überzuckert ist oder Jougurt der mit giftigen Süssstoff geimpft ist - aber schöön - es steht ja sicherlich Bio drauf!! Und wo Bio drauf steht ist auch Bio drin!! Lach!!
Mein Tip!! Erst vor der eigenen Tür fegen und denn kann man auch mal sachlich versuchen über ander zu reden!
Lesezeichen