Hier wurde der Stall in Form von Dreckwuselei eingeweiht..![]()
![]() |
Hier wurde der Stall in Form von Dreckwuselei eingeweiht..![]()
Bruteiertauschring biete:
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
Ich habe meinen weißen Hahn Fridolin seit 5 Wochen. Ich habe keine Ahnung, wie er ohne Dreckbeschichtung aussieht.![]()
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Wenn meine weißen morgens ausm Stall kommen denke ich Immer ich hätte graue gekauft!!bei den anderen gehts, denn mittlerweile habe ich noch 3 Farben bzw. 7 Hühner mehr!
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
Tolle Geschichte, wie Du von der Selbstverständlichkeit der Hühner und der Eier jetzt zu Deinen Hühnern gekommen bist. Da steckt sehr viel Tierliebe dahinter.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo, Deine Geschichte finde ich ganz süß....... vor allem der Begriff "Huhnsdienst" ist derart knuffigJedenfalls finde ich es sehr rührend, wie Du dich um das verbliebene einzelne Tier gekümmert hast. Toll. Liebe Grüße Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Original von Ann-Christin
rührend...
das mit dem marder tut mir leid!
lg ann
Was ist mit dem Marder passiert?
GFG
Echt eine schöne Geschichte!Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Huhnis
![]()
Eine wundertraurige Geschichte mit Happy End - danke, dass du sie mit uns teilst.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
http://www.smileygarden.de/smilie/X-...nschiessen.gif
warscheinlich ist das der grund, warum ich mir schwarze seidis
gekauft habe![]()
wie gehts den kleinen und der "ersatz-zieh-weiterführ"-mutter?
lg ann
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Denen geht es blendend(sowohl der geretteten Althenne als auch den jungen Gemüse), unten in unserem Keller wurden grade die allerersten Enkel ausgebrütetEine der jungen Damen ließ sich nämlich nicht mehr abbringen und hat nun 2 niedliche Kükis!
![]()
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Lesezeichen