ein anderer Ausdruck für VOriginal von Jersey
"dem derzeitigen Zuchtstand entsprechend"Original von StSigmunder
ohne grund wird er das auch nicht schreiben, erzähl mal, wieviele V hast du jedes jahr?
![]() |
ein anderer Ausdruck für VOriginal von Jersey
"dem derzeitigen Zuchtstand entsprechend"Original von StSigmunder
ohne grund wird er das auch nicht schreiben, erzähl mal, wieviele V hast du jedes jahr?
Jep, steht so zumindest immer auf der BewertungskarteOriginal von StSigmunder
ein anderer Ausdruck für V![]()
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
leicht überschaubar...Original von Jersey
Jep, steht so zumindest immer auf der BewertungskarteOriginal von StSigmunder
ein anderer Ausdruck für V![]()
haha, von der Anzahl der Bewertungskarten mit "dem derzeitigen Zuchtstand entsprechend" die du zu Hause liegen hast, kann ich nur träumen![]()
Na, ohne Konkurenz ist das auch kein Problem!:P
Schöne Grüße
Malaie![]()
Glaubs mir einfach, so viele sind das nicht. Ich bin ja selbst noch relativ jung und stelle erst seit ein paar Jahren aus, da können es doch noch gar nicht so viele sein.
Einfach interessiert und bemüht sein, die eigenen Tiere mit der nötigen Selbstkritik betrachten und ausstellen - der Erfolg kommt von selbst![]()
Also ich kenne Züchter von Pommerngänsen,Smaragdenten,Sachsenenten,Zwergenten ,Rouen-Clair,Brahma,Bielefelder groß und Klein,Sussex,New Hampshire Groß und Klein,Italiener,Friesen,Lakenfelder,Zwerg-Cochin,Chabos,Sebright,Federfüße,Ko Shamo,Zwerg-Orpies,Zwerg-Wyandotten,zwerg-Welsumer,viele viele Tauben;
Da sind doch tolle Sachen dabei,oda![]()
Ja, jaOriginal von Malaie
Na, ohne Konkurenz ist das auch kein Problem!:P
Weiß ja, dass man sich notfalls selbst mit schlechteren Tieren Konkurrenz machen muss (nur die kommen vorher eigentlich schon immer weg), um die Noten hochzutreiben.
Gruß
Rainer
PS: Ich hätte gerne mal auf der Kreisschau Empordanesa von nem Konkurrenten stehen, dann wären meine im Schnitt 1-2 Punkte höherAber das ist nun mal das Schicksal von Seltenheiten...
Es gibt ein Verz. der Züchter aus Bayern.
Bei Bedarf per PN.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
@Zwergente: Wo sind die Züchter von den Brahmas, Zwergwyandotten und Zwergcochins her?
Ich glaub die Entscheidung wird schwer
Ich liebäugle schon mit den Zwergbarneveldern von Jersey!
LG Marina
Der mit den Brahmas ist direkt aus Landshut,der beste Züchter den ich kenne(hat jedes Jahr mind ein hv)
der mit den Zwergwyandotten ist auch direkt aus Landshut
der mit den Zwegcochins kommt aus der Nähe Landshut's.
Wenn du möchtest kann ich Kontakt herstellen![]()
martin
Lesezeichen