ein foto wäre echt nicht schlecht!!
![]() |
ein foto wäre echt nicht schlecht!!
Bruteiertauschring biete:
Zwergseidenhühner
weiß ohne B.
rot mit B.
gelb ohne B.
wildfarbig mit B.
silber wildfarbig mit B.
blau mit B.
Splash mit B.
Suche Bruteier aller Zwergseidenhuhnfarben und Zwergorpington Bruteier aller Farben
danke für eure anteilnahme - ich fürchte, man wird auf nem foto nicht viel sehen, weil da doch jetzt überall blauspray drauf ist, aber ich werd nachher eins machen!
Man könnte auch Honig draufschmieren, der entzieht den Bakterien das Wasser, haben wir sogar im Krankenhaus angewendet. Maden bei dem Wetter würde ich ausschließen..du würdest außerdem kleine weiße Fliegeneierpakete an der Wunde sehen, die sich je nach Temp. schneller oder langsamer zu Maden entwickeln. Wenn das Antibiotikum anschlägt, müsste es bald besser werden.
Hier steht was über Maden:
Entwicklung von Fliegenmaden
Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop
so, jetzt habe ich zwar fotos, udn eins ist glaub ich auch sehr aufschlussreich, habe die wunder selbst noch nie so genau gesehen - aber mein internet ist zu langsam. würde sich evt. jemand von euch "opfern" und per pn seine/ihre mailadresse schicken, dann schick ich euch die bilder, und ihr setzt sie rein? sind an sich nicht groß, aber bei früherer gelegenheit hat es auch schon nicht direkt geklappt :-( wäre total lieb. lillyst
Huhuuuuu,
hast ne PN.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
super-lieb, danke!
und hier schon mal die erklärungen:
das erste zur orientierung huhn seitlich
dann eins von hinten draufsicht
dann eins von oben (quasi übern schwanz)
das blaugrün kommt von dem blauspray; der etwas hellere, kleinere, giftgrüne bereich an der rechten spitze des dreiecks ist sozusagen feuchte/offene wunde. der tiefblaue bereich ist grind. und seh ich das richtig, das da ne art blasen oder hubbel drunter liegen, an der kante der "lippe" der kloake?? weiß nicht, ob ALLE diese fotos nötig waren... aber zum abschluss noch ein nettes, denn so saßen sie und eine freundin gemütlich da, als ich rein kam
So, und hier die Fotos.......sieht ja wirklich schlimm aus.
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Das kann auch ein Tumor sein.
ein tumor? kannst du das bitte etwas genauer erklären - wo säße denn da jetzt der tumor? udn wieso wäre die haut offen?
Ich hab so was enliches bei einem Papagei gehabt, sah wie eine Wunde aus und wollte über Monaten mit alle möglichen Mitteln nicht heilen. Es war ein Tumor.
Lesezeichen