Och naja, könnt vielleicht grad so als Splash durchgehen.
Sie sieht richtig empört aus: "Muss die ausgerechnet jetzt ein Foto machen!"
![]() |
Och naja, könnt vielleicht grad so als Splash durchgehen.
Sie sieht richtig empört aus: "Muss die ausgerechnet jetzt ein Foto machen!"
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Hier eine meiner Schönheiten.
Ihr Vater ist ein blauer Orpington, die Mutter eine schwarz-kupfer Marans.
Der Vater ist bei mir letztes Jahr aus gekauften Bruteiern geschlüpft. Er hat sich zu einem wunderschönen Hahn entwickelt und ich bin so froh, dass ich einen schönen Platz für ihn gefunden habe.
Als ich dieses Jahr noch ein wenig Platz in meinem Brüter hatte, hab ich netterweise ein paar Eier mit seinen Orpi-Genen bekommen.
Zwei der Küken entwickeln sich jetzt zu wunderschönen kräftigen Mix-Hennen.
Sie sehen sich fast zu verwechseln ähnlich. Unterscheiden kann man sie nur an den Füßen, die eine hat nackige Beine, die andere hat viele Federn an den Beinen und Füßen.
Nächstes Jahr werde ich mir auf alle fälle nochmal Eier von dieser Verpaarungen geben lassen.
Liebe Grüße
Carmen
Meine Tess, Mix aus Breda und Pavlovskaja - jetzt 21 Wochen alt und nun auch fertig befiedert
1,0 Pavlovskaja; 0,2 Cubalaya; 0,2 Pavlov-Breda-Mix; 0,2 Thai-Kämpfer; 0,1 Pavlov-Brahma-Mix - R.I.P. Gwen +22.12.2013; Raven +19.06.2015; Skugga; +28.12.2016; Lyra +25.10.2017; Halla +12.02.2018; Donna +15.02.2018; Desmond +16.03.2018
Meine Güte, ist die schön...Wahnsinn!!! Traumhuhn!
Das Foto ist insgesamt ganz toll geworden...schwarzes Huhn vor blauer Tür...!
Ich finde sie auch super toll..
Das ist ihre Schwester Watson, auch eine echte Schönheit, wie ich finde..
Watson.jpg
1,0 Pavlovskaja; 0,2 Cubalaya; 0,2 Pavlov-Breda-Mix; 0,2 Thai-Kämpfer; 0,1 Pavlov-Brahma-Mix - R.I.P. Gwen +22.12.2013; Raven +19.06.2015; Skugga; +28.12.2016; Lyra +25.10.2017; Halla +12.02.2018; Donna +15.02.2018; Desmond +16.03.2018
Dem kann ich nur zustimmen...! Sind einfach nur toll, die beiden!
VATER : Cream Legbar Hahn
MUTTER : Italiener (Kennfarbig)
ERGEBNIS:
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Wow toller Mix
Ich bin erleichtert, zwei Beine! *zwinker*
Viele liebe Grüße
vom Durchschnittshuhn
und Villa 7 (2,0 Rateromischling 1.0 Gos d´Atura Catalan 1,0 Mixhahn 0,2 Lohmann braun, 0,1 Rassemix, 0,3 Lohmann dual, 0,1 Maran, 0,1 Blausperber)
Servus! Wie schaut es denn mit der Eierfarbe aus (sofern schon welche vorhanden sind)?
lg Hans Peter
Lesezeichen