Ist auch ein mittelgroßer Teich dabei ...was wird der haben ... so 4m*4m*1m (l/b/h)
GOGGL
![]() |
Ist auch ein mittelgroßer Teich dabei ...was wird der haben ... so 4m*4m*1m (l/b/h)
GOGGL
Züchte...
Zwerg Italiener in goldfarbig
Bielefelder Zwergkennhühner in kennfarbig
lg Goggl
Fressen die Gänse eigentlich das gleiche wie Hühner ? dachte eigentlich schon oder ?
GOGGL
Züchte...
lg Goggl
Was fressen denn deine Hühner?
Ich halte es hier so dass die Hühner dass fressen wie die Gänse allerdings ist bei mir auch die Gänsepopulation höher wie die Hühner, die habe ich auch nur weil ich muss, ich geb´s zu ich mag sie nicht![]()
![]()
Liebe Grüße aus Chemnitz
Stephanie
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere.
Adorno, Theodor W. (1903-1969)
Was magst du nicht die Hühner oder Gänse ?
GOGGL
Züchte...
lg Goggl
@Goggl
Gänse weiden, d.h. sie fressen sehr viel Gras im Gegensatz zu den Hühnern, die hier und da mal etwas picken und ansonsten sehr viel scharren. Ansonsten habe ich den Gänsen auch Weizen zugefüttert, genau wie den Hühnern.
Guck mal hier:
http://www.huehner-info.de/infos/gefluegel_gaense.php
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ja würde ihnen auch Weizen zu füttern ...
Züchte...
lg Goggl
Die HühnerOriginal von Goggl
Was magst du nicht die Hühner oder Gänse ?
GOGGLuns wird das hier wegen H5N1 so vorgeschrieben, entweder Sentinel Tiere wie die Hühner oder eben aller Wochen Kotproben der Gänse
![]()
Liebe Grüße aus Chemnitz
Stephanie
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere.
Adorno, Theodor W. (1903-1969)
ne ? wirklich ... also musst du jede Woche Kotprobe von den Gänsen abgeben ... ?
Züchte...
lg Goggl
morgen läuft in "galileo" ein beitrag über die zubereitung von gänsen
i woas hus gsechn gn8
Züchte...
lg Goggl
Lesezeichen