Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Wie "krank" muss man sein, eine Ganz zu stopfen für einen Weinachtsbraten ...?!!!

Themenstarter
    kann nur eines dazu sagen ... kenne ihn selber für mich ist er ein Profi im fotografieren. Er hat auch eine eigene HP: www.lukasruetz.at.vu
    GOGGL ... kann mir jetzt jemand eine Antwort geben wegen den Viedeo ?
    Züchte...

Zwerg Italiener in goldfarbig
    Bielefelder Zwergkennhühner in kennfarbig

lg Goggl

Land
    Tirol
    Original von Goggl
    kann nur eines dazu sagen ... kenne ihn selber für mich ist er ein Profi im fotografieren. Er hat auch eine eigene HP: www.lukasruetz.at.vu
    GOGGL ... kann mir jetzt jemand eine Antwort geben wegen den Viedeo ?
    danke, du kannst mein werbe-manager werden^^

die andrea hab ich wegen der "jugend-idee" kontaktiert. Wir reden alle 3 mal drüber beim Bowlen im Jänner, da bekommst du noch eine Einladung. Wegen den Ergebnissen bei der Weihnachtsfeier, schreib mir eine pn oder ein mail.

was für ein video?

@malaie
    jop, ich fotografier seeeeeehr gern, lässt sich auch mit meinen anderen hobbies gut kombinieren

Themenstarter
    JETZT HÖREN WIR WIEDER AUF MIT DEM MC ... UND REDEN WIEDER ÜBER DIE ARMEN GÄNSE !!!!!
    GOGGL
    Züchte...

lg Goggl

Original von StSigmunder
    Original von Malaie
    Um sich so äußern zu können, sollte man sich ein wenig auskennen!
    Die Produkte die dort verkauft werden, wurden warscheinlich hygienischer verarbeitet, und stehen unter viel höheren Kontrollen als das Fleisch usw. welches beim Metzger und Bäcker um die Ecke in der Auslage liegt.
    Macht mal nicht Dinge so schlecht, wenn ihr keine Ahnung davon habt.
    Von der Haltung der Tiere ist hier ja nicht die Rede, sondern von den Produkten allgemein................
    Ich kann Dir mal aufzählen woher die Produkte kommen die bei Mc Donalds verarbeitet werden.
    Die Brötchen werden z.B. von der großen Bäckerei Kamps aus Deutschland hergestellt, der Käse wird von "Hochland" (Kraft) hergestellt...........usw.........also alles von Firmen deren Waren Du auch im Laden kaufen kannst.
    ja, da hast du vollkommen recht. hoffentlich habe ich keinen "Käse" von mir gegeben...

die qualität des fleisches ist gleich gut, wenn nicht besser, als das vom metzger nebenan. In Österreich z.B. werben sie mit "100% Rindfleisch von Österreichischen Bauern", da bin ich (u.a. durch meinen heimatstolz^^) überzeugt, dass die Qualität nicht schlechter ist, als das Fleisch, das die Mama aus dem Supermarkt zubereitet.
    die verarbeitung ist das entscheidende.

und kontrolliert wirds bei betrieben mit solchen ausmaßen sicher strenger.

Eben, drum finde ich es nicht angebracht wenn Personen die warscheinlich noch nie in ihrem Leben solch einen Burger in der Hand hielten, so darüber reden.
    Aber jetzt, Back to the Thema!

Schöne Grüße
    Malaie

Themenstarter
    ähh ja habe schon einmal einen Burger gegesen
    Züchte...

lg Goggl

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    @Goggl
    meinst Du das Video, das Du eingestellt hast?
    Ehrlich gesagt habe ich es mir nicht ganz angesehen. Den Anfang fand ich schon total schlimm. Das kann echt nicht sein!
    Ich weiß schon, warum ich nur das Fleisch meiner eigenen Tiere esse!
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    Tirol
    Original von Goggl
    ähh ja habe schon einmal einen Burger gegesen
    du sagst wir sollen das thema wechseln und dann kommt das... saubär

jop, zu den gänsen hab ich nichts mehr zu sagen ....... vorerst

Ich bin ehrlich ich mag mir das Video auch gar nicht anschauen, auch hier wird nur das Fleisch unserer Tiere gegessen, was mich und die Kinder angeht, was mein Mann in sich hinein stopft ist mir grad gehörig egal
    Liebe Grüße aus Chemnitz

Stephanie

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere.
    Adorno, Theodor W. (1903-1969)

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    Original von Goggl
    Natürlich werden immer welche Leute zur Billigvariante greifen ... ABER: Jetzt sag ich mal wie ich es sehe ... dieser scheiß MC-Donald "Fraß" wo die Semmel halbe Luft ist weich wie eine Wolle ist was da drinnen ist möchte ich nicht wissen ... das Fleisch ein so schreckliches "Fleischlawerl" gibt es sonst nirgend wo ...dieser Käse ist zu 100% ein Industrie Käse oder wie die heißen, wo keine Spur von einen richtigen Käse drinn steckt nur Chemie und der Scheiß sry ... die Teige ob da überhaupt noch ein Ei drinnen ist glaube ich nicht einmal, eher irgend eine Chemie !!!!!!!!!!! sry aber das muss man doch zugeben, was der MC bei seinen Produkten drinnen hat ist nach meiner Meinung halbe Chemie weill sonst bekomme ich eine Semmel nicht so puder weich !!! Und nein ich gehe nicht zum MC wenn ich nicht gezwungen werde diesen Fraß zu fressen. sry aber es ist so !
    GOGGL
    ... ich will hier sicher nicht Fürsprecher für Mc Donalds sein, aber ... nachdem Du ja Österreicher bist müsstest Du wissen, dass Mc Donalds Österreich zu 100 % Fleisch von österr. Bauern verwendet um seine "Laberl" herzustellen ...

... bezüglich Semmerl ... seit wann kommt Ei in einen Semmelteig? ...

... versteh mich nicht falsch ... ich bin gegen jegliche tierquälerische Haltung und esse daher - soweit möglich (=Gasthausbesuche) - ausschließlich Fleisch das von Tieren aus natürlicher/biologischer Haltung stammt ... wobei ich anmerken muss, dass ich vielleicht alle zwei Monate mal überhaupt Fleisch esse ... Wurst oder dergleichen mag ich persönlich nicht ...

... außerdem glaube ich nicht, dass es hierbei nur ums Geld geht ... jeder Nahrungsmittelproduzent, der Ehrfurcht dem Leben gegenüber hat, wird niemals Tiere quälen ... also nicht alle über einen Kamm scheren! ...

Land
    Tirol
    Original von manharter
    ... außerdem glaube ich nicht, dass es hierbei nur ums Geld geht ... jeder Nahrungsmittelproduzent, der Ehrfurcht dem Leben gegenüber hat, wird niemals Tiere quälen ... also nicht alle über einen Kamm scheren! ...
    ja, das stimmt, aber wir reden ja gerade "nur" von denen, denen ihre Tier wurscht sind
    (ein wortspiel lol)

edit: tirol wird ja mittlerweile im hüfo ganz gut und regelmäßig vertreten

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte