Ja schon aber, das Gerät habe ich aus Frankreich bekommen ich müßte neue Glühbirnchen kaufen. Bei der Maschine steht 60 Watt, ich habe 60 Watt Glühbirnchen gekauft. Die Eiern sind sehr heiß geworden, 6-7 Tage später habe ich ein Thermometer rein gemacht der Zeiger war auf 58 grad ich dachte das ich spinne als ich das gesehen habe. Aller gleiche Brut aparat habe ich in Internet gefunden mit 40 Watt Glühbirnchen. Ich bin gegangen und kaufte 40 Watt Glühbirnchen aber das war schon zu Spät. Jetz habe ich von null angefangen und bin sehr vorsichtiger und kontrolliere öfters. Meine alte Thermometer habe ich nicht gefunden, vor halbe stunde habe ich eine gekauft zu letzt war der Tempratur auf 36grad. Ich muß Gucken das ich auf 38.5 bekomme. Die Eiern habe ich auch mit einem Tuch zu gedeckt.
Meine Brüter hat einen Thermostat.
Aber danke das wollte ich auch wiessen um wieviel grad ich wenden muß. Ich hatte das falsch gemacht ich habe mehrmals gedreht. Was ich noch neues weiß, man sollte erst im dritten Tag anfangen mit wenden und im 17' de Tag sollte man nicht mehr wenden.
Ich hoffe das ich diesmal nicht verhauen werde.
Lesezeichen