Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen?

Teilnehmer
235. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    40 17,02%
  • SPD

    49 20,85%
  • FDP

    14 5,96%
  • Die Linke

    27 11,49%
  • GRÜNE

    35 14,89%
  • andere Partei

    21 8,94%
  • ich gehe nicht wählen

    19 8,09%
  • ich darf noch nicht wählen

    31 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 98 von 139 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1382

Thema: Wen würdet ihr wählen?

  1. #971

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    119
    Nein Thomas,

    das verdiente Geld nur in den Wirtschaftskreislauf bringen reicht nicht mehr aus, da die, die im Überfluß haben, dies ja horten und vermehren wollen, nicht der Gemeinschaft zur Verfügung stellen.
    Da liegt ein Hauptproblem !!
    mfg peter

  2. #972
    Gast
    Gast
    also ich möchte mein geld auch vermehren.....

    und somit kaufe auch ich u.a. aktien.....

  3. #973
    Avatar von Alter Fritze
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    564
    Ich kann mir die wenigen "Kröten" nicht einmal für meine Rente beiseite legen. Das wenige Geld, falls es im nächsten Jahr nicht wegen meinem AloGeld II draufgeht, wird hoffentlich unserem Kind zugute kommen.

    Sollte ich mal nicht mehr über die Runden kommen (Alter Krankheit Arbeitslosigkeit), dann laß ich mich fallen. Rein in den Suff und das Ar***loch zugekniffen.

    Tja, so sieht meine Vision aus

  4. #974
    Gast
    Gast
    wenn einem soviel gutes wiederfährt, daß ist schon einen asbach uralt wert.....

    mal spaß beiseite, da ich erlebt habe wie es ist ohne job und ohne einkommen, habe ich früh angefangen mri eine gewisse sicherheit aufzubauen. das hat zwar zur konsequenz das ich micht AL melden sollte aber was solls......

  5. #975
    Avatar von Alter Fritze
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    564
    hm hm hm, klär mich mal auf, Godfather, weil ich aus Deinem Text nicht ganz schlau werde

  6. #976
    Gast
    Gast
    also der erste teil bezog sich auf deine vision. nd wenn es der zweite teil ist: was willst wissen?

  7. #977

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    119
    Wer sich heutzutage die Frage stellt, wie er sein Geld vermehren kann, gehört zu den glücklichen,......die meisten sind dazu nicht mehr in der Lage.
    Geringeres Einkommen, steigende Lebenshaltungskosten, Rücklagen für Rente,.....vielleicht noch Kinder ?, wollen die noch aufs Gymnasium ??!!!!!

    was bitte bleibt zum Vermehren

    Ich arbeite 50 Stunden die Woche, verdiene nach allgemeinen Vorstellungen nicht schlecht, und habe mich am Montag dabei ertapt, dass ich überlegt habe, den neuen Cordsacko vielleicht doch bei Aldi zu kaufen ?
    Das restliche dafür geplante Geld könnte ich dann zumindest spenden für Pakistan.

    mfg Peter

  8. #978
    Gast
    Gast
    und da ist der unterschied bei uns. bevor ich für pakistan spende, auch wenn die es brauchen, haben wir genug probleme vor der eigenen haustür um die wir uns erst kümmern sollten. so engagiere ich mich z.b bei retriever-in-not. und der dgzrs. auch die kita in der meine freundin arbeitet ist für jede spende mehr als dankbar....

    und noch sind keine kinder da, also versuche ich mein geld jetzt zu vermehren wo ich noch welches habe.

  9. #979

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    119
    Schon verrückt, Godfather,

    aber zwischen uns gibt es wirklich Unterschiede:
    In Pakistan erfrieren die Menschen, haben kein Dach über dem Kopf und Du spendest vor Ort für Retriver -in-Not, ehrenwert im Interesse des Tierschutzes, aber unverständlich angesichts der Notlage der Menschen im Kaschmirgebiet.
    Globale wirtschaftliche Interessen kontra Sozialverantwortung gegenüber den Notleidenden ist wohl moderne "Entwicklungshilfe" .

    mfg Peter

  10. #980
    Gast
    Gast
    also es stand ein zb in meinem text. die dgzrs hilft jedem. auch für die erwähnte kita spende ich. und die retriever liegen mir nunmal am herzen.achja, 1mal im jahr sammeln wir für hamburg leuchtfeuer und für die sternenbrücke. damit habe ich meines erachtens nach meinen teil getan. denn auch meine mittel sind begrenzt.

    ich will ja keinem vorschreiben wo er spendet, aber ich mache das hier lieber bei uns.

Seite 98 von 139 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hühner wählen selber aus?
    Von BC.Rich-Ironbird im Forum Hauptfutter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •