Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen?

Teilnehmer
235. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    40 17,02%
  • SPD

    49 20,85%
  • FDP

    14 5,96%
  • Die Linke

    27 11,49%
  • GRÜNE

    35 14,89%
  • andere Partei

    21 8,94%
  • ich gehe nicht wählen

    19 8,09%
  • ich darf noch nicht wählen

    31 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 139 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1382

Thema: Wen würdet ihr wählen?

  1. #11
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    So langsam gehen uns die Heteros aus . Mein oberster Stadtverwalter aus Berlin, ist nun mal anders gepolt. Für ne Weltstadt wie Berlin, ist ein Käfig voller Narren ja nicht so tragisch. Aber was ist, wenn mit unserem Westerwelle als Aussenminister , bei der UN Vollversammlung nur noch Tunten herum sitzen ?

    Das werden heisse Sitzungen
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  2. #12
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Und was ist mit der Förderung Nachhaltiger Energien?
    Ich finde das Programm der Grüne heute auch dürftiger als zu Zeiten der Opposition, aber getan haben sie schon was, mehr als unter der CDU denkbar wäre.

    Schon mal von Metro-sexuality (google hilft) gehört? Das ist zwar nur ein Livestyle, aber die Zeichen, dass sich die Grenzen auflösen sind deutlich.
    Heterosexuallität stirbt aus ...
    Die Pluralität der Lebenswelten macht auch vor dem Sexualleben nicht halt, logisch, odderr?

  3. #13
    Cröllwitzer
    Gast

    Wen würdet ihr wählen?

    Vor etwa 30 Jhren habe ich schon gesagt:
    Die Schwarzen haben die Schwulen verboten. Die Roten haben es erlaubt. Es daert nicht lange, dann werden wir von Schwulen und Lesben regiert. Und bevor es zur Pflicht wird, verlasse ich diese Republik.
    Nun sind wir in Phase III und ich schau mich schon nach einem Auswandereland um.

    Cröllwitzer, der die Frauen immer noch mag

  4. #14
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Hallöchen Gröllwitzer ,
    aber aber, .....im Jahre 2006 werden alle Männer schwul, willst du der Letzte sein

    Grüsserchen und Küsschen

    Klaudia
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #15
    Cröllwitzer
    Gast

    Wen würdet ihr wählen?

    Meine liebe Frau ist schwul und ich bin lesbisch, Das reicht mir völlig

    Cröllwitzer

  6. #16
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Wo wollt Ihr denn hin?
    In den Iran, da werden Schwule noch erhängt, z.B. vor zwei Wochen einige Teenager.
    Wer sagt denn, dass das Pflicht wird? Das schleicht sich automatisch ein, nicht bei Euch alten Knochen, aber bei den jüngeren und nächsten Generationen.

  7. #17
    Avatar von Kawa
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    278
    Wählen ist gut, fragt sich bloß wen, da im Prinzip jeder das gleiche Verzapft.

    Zitat von einem Brot namens Bernd: "Alles ist wie immer, nur schlimmer."
    Konfuzius sprach: "Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."

  8. #18
    Avatar von FUXX
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    348
    Ich werde alles wählen aussder der jetzigen Regierung und der Linken

    Zur Linken:

    Wenn da ein lafonatine der neulich nebenbei gesagt nur Müll(etwas anderes war es nicht) bei sabine christiansen dabei sit fällt di ewahl schon aus.Wenn einer eine Partei unter solchen umständen verlässt wie er damals die spd und dann bei einer Partei wie der Linken anheuret kann da was nicht stimme.

    Zudem ist Gregor Gisy einfach ein alter SED Mann(ehemalige partei der DDR).also wenn sowas an die Macht kommt dann Gnade dir Gott Deutschland.

    Zur jetzigen Regierung:

    Die Grünen setzen schon lange nicht um was sie sagen und von ihrer früheren Politik sind auch sie weit weg.keiner von denen fährt mit dem Fahrad zur arbeit um die Umwelt zu schonen (beispiel).
    Die SPD hat zumindest im Augenblick keine ahnung was sie machen soll um mit den Problemen fertig zu werden so seh ich das.


    Zudem besteht das Problem das die Jetzige Regierung in keinem Bundesland die Mehrheit hat.
    Da ist es ihr gar nicht möglich anständig zu regieren selbst wenn sie könnte,da die Opposition immer stärker sein wird.
    somit hat die regierung gar kein fundament auf das sie bauen kann
    Passt auf euer Kinder auf!

  9. #19
    Cröllwitzer
    Gast

    Wen würdet ihr wählen?

    Moin Fuxx,

    vor Lafonatine verbeuge ich mich und ziehe vor ihm den Hut. Der hat damals genau das Richtige gemacht und sich nicht der Machenschaft von Münte und Co einwickeln lassen, Zumal der Scharping auch noch seine Griffel mit drinhatte. Und den Schröder kannste auch inne Pfeife rauchen. Drei Frauen gab er ein Eheversprechen und hat es nicht gehalten. Und dann kauft er sich in Litauen auch noch ein Kind und adoptiert das auch noch. Jeder weiß, wie schwierig es ist, in der BRD ein Kind zu adoptieren. So soll Schröder da ne Ausnahme sein?

    Doch so, wie Du Deine Postings schreibst, tendierst Du zu einer Randgruppe, die keiner mehr haben will. Ich bin froh, dass es diesen Adolf nicht mehr gibt. Warum diese braune Brut bis heute noch nicht ausgerottet ist, weiß kein Mensch -außer ich.

    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Cröllwitzer, der immer ein Marxxist sein wird

  10. #20
    Cröllwitzer
    Gast

    RE: Wen würdet ihr wählen?

    Falls es noch einige Unwissende geben sollte, hier ein Link zur Information:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

    Cröllwitzer

Seite 2 von 139 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hühner wählen selber aus?
    Von BC.Rich-Ironbird im Forum Hauptfutter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •