Na, wenn wenigstens noch die HÜHNER auf IKEA stehen, dann können die Pressmöbelfabrikanzen ja zufrieden sein![]()
![]() |
Na, wenn wenigstens noch die HÜHNER auf IKEA stehen, dann können die Pressmöbelfabrikanzen ja zufrieden sein![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
@Brahmelix
Der Bad-Schrank ist eine super Idee. Allerdings weiß ich nicht was Libri von dem anderen Legenest hält...
Wenn du die Wannen schon "missbrauchst" - dann würde ich das nicht noch öffentlich zu Schau stellen...![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
@Brahmelix
sag mal für was nutz du die Boxen vom großen Bücherversender aus Bad Hersfeld?
Die sind doch EIGENTUM!!!
Da fällt mir ein ich hab davon auch noch ein paar rum stehen, werde die mal als Staubbad umfunktionieren. Haben dazu die Ideale tiefe!
![]()
@Miradea: die sind offiziell ausgemustert weil undicht
@makemayday: Kennen wir uns?
Woher hast Du die denn? PN tuts auch
Die sind schon unheimlich praktisch in der Hühnerzucht![]()
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
HI,
was meint ihr denn für Boxen aus Bad Hersefeld? Bitte um Aufklärung...
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
danstar -----> PN
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
Gackerst Du noch oder legst Du schon?
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Das ist ein "interner" für BuchhändlerOriginal von danstar
HI,
was meint ihr denn für Boxen aus Bad Hersefeld? Bitte um Aufklärung...![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Handelst du mit "flüssigen Büchern" oder wieOriginal von Brahmelix
@Miradea: die sind offiziell ausgemustert weil undicht![]()
![]()
DAS wär doch mal ne Idee, nee aber die Bücher sollten ja trocken ankommen :P
Lesezeichen