Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Extrem zahme Hühner

autsch, meine hühner haben sowas zum glück noch nicht gemacht.
    Birds bird birds...... waa, someone stop me, they are soooo addictive!!!

Vorwerk_Huhn
    Gast
    mein Huhn machts auch niocht mehr ich hab ihr mal an den schnabel gefasst (nicht gepackt oder so, keine angst und sie hat nur ausgweichen aber sonstb hat sie da gehackt.Die kennt mich und tut das nicht mehr

Mein Bausch ist auch so ein zarmer...eigentlich eine Zarme, aber bei mir haben alle Hennen männliche Namen
    Er sieht fast du aus, wie die Henne von Pheasants4ever, so von den Farben her, nur hat er keinen Bart.
    Das Huhn ist handerzogen und wahrscheinlich besonders verwöhnt, weil sein Bruder Flausch wegen einer Gelenkentzündung gestorben ist. Bausch und ich haben also unseren Kummer geteilt....Heute ist es so, dass er nichtmal wegläuft, wenn ich die Hühner wieder in den Stall hole. Er hat absolut keine Anst vor mir. Ich bin schon mit ihm aufm Arm Auto gefahren und er hat es (wie es scheint) ziemlich genossen

Ach, Hühners sind was Schönes

Also Zahme hühner erinnern mich, mit dem verhalten an katzen. Wenn sie schmusen wollen kommen sie und geniessen es in vollen zügen aber wehe du nerfst sie wenn sie nicht wollen, dann benutzen sie ihre krallen- äähh- schnabel!!!!
    Birds bird birds...... waa, someone stop me, they are soooo addictive!!!

Ich find' das klasse, dass ihr Euch so intensiv mit Euren Hühnern beschäftigt, dass sie richtig zahm werden. Da gehört gut Geduld dazu.
    Die Tochter einer Bekannten hatte ihr Lieblinghuhn soweit, dass sie auf dem Küchentisch wie ein Zirkuspferd auf Kommando über ein Stöckchen gehüpft ist.
    Ich dacht' ich guck nicht richtig!
    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

PLZ
    016
    Also Zahme hühner erinnern mich, mit dem verhalten an katzen. Wenn sie schmusen wollen kommen sie und geniessen es in vollen zügen aber wehe du nerfst sie wenn sie nicht wollen, dann benutzen sie ihre krallen- äähh- schnabel!!!!
    Ich weiß nicht... eines meiner Kücken lässt sich immer anfassen und hochheben und am Kropf kraulen. Auf mir sitzt es aber nicht so gerne, außer auf meiner Hand. Links sieht man den kleinen Süßen (mein Avatar).

Vorwerk_Huhn
    Gast
    Autofahren mit einem Huhn, geil. Hmm ich vesuch meinen Hühnern iohre Namen beizubringen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123