Welche Tiere kann man mit Hühner zusammen halten![]()
![]() |
Schöne Grüße aus der Eifel
Martin
Laufenten
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
Aber die brauchen doch bestimmt einen Teich oder![]()
Martin
Füchse, Habicht und Marder.![]()
bei mir habens nen 150 Liter Fertigteich für 19,90 ausm Baumarkt, da haben die beiden eigentlich genug zum dümpeln
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
Perlhühner klappt auch. Ein Pärchen wär doch ganz nett.
Original von Cock89
Füchse, Habicht und Marder.![]()
Die kommen doch auch so schon
![]()
Ertrinken denn dann die Hühner nicht?
Martin
Enten, Gänse, Schafe, Ziegen, Pferde, KüheOriginal von Eifelyeti
es sollte nur genügend Platz da sein und für jede Tierart die jeweiligen gesonderten Ansprüche befriedigt werden (Unterkunft, Futter, Schwimmgelegenheit usw.)
Normalerweise halten sich Hühner nicht im Wasser auf. Allerdings habe ich eine kleine "Pfütze" Quellwasser, da gehen meine Hühner gern mal mit den Füßen rein zum trinken.
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Na da habe ich schon ein Problem. habe derzeit nur 180 m2 für 8 Zwerge geplant![]()
Martin
Also ich hatte noch keine Wasserhuhnleiche, gespeist wird das ganze im Sommer vom Dach des Hühnerhäuschen wegen weil das spart Leitungswasser, außer es ist mal 2 Wochen am Stück trockenheiß, ich will aber noch nen 2. Teich mit Tauchpumpe, dann wäre der fürs Geflügel auch kein stehendes Gewässer mehr.
Lesezeichen