Ich habe auch NIE behauptet, daß Du mir Mails geschrieben hättest, Bernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, das ist nicht so rübergekommen und wenn doch: keines der bisher postenden Mitglieder war damit gemeint!!!
![]() |
Ich habe auch NIE behauptet, daß Du mir Mails geschrieben hättest, Bernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, das ist nicht so rübergekommen und wenn doch: keines der bisher postenden Mitglieder war damit gemeint!!!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ich sehe im Geist Modus keinen Sinn und halte ihn für überflüssig. Ist aber ganz allein meine Meinung.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Nachtrag nach TestOriginal von Bernd W.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, das kann aber an meiner Konfiguration liegen (Linux, Firefox, mehrere verschiedende Tabs, bzw. Instanzen geöffnet, dezidierte Cookie-Verwaltung). Ich checke das nochmal.Original von AnnTye
@Bernd
Nach 10 Minuten Inaktivität erscheint man nicht mehr als online.
Das Aus nach 10 Minuten Inaktivität funktioniert auch bei mir. Bleibe trotzdem beim Geist-Modus, aus verschiedenen Gründen.
Perfect. They are all ... perfect. (Katsumoto)
Gott zum Grusse,
für alle Geister ein altes Lied aus den Hügeln ums Himmelreich.
Ik wull wie wär noch kleen Jehann da wär de Welt so groot.
TF.
De Welt is gröter, als de meisten denken daun.Original von fuerchtenich
Ik wull wie wär noch kleen Jehann da wär de Welt so groot.
Grot genauch sogor för groote Geister.
Perfect. They are all ... perfect. (Katsumoto)
Mystische Mails, Personen die nach 10 Minuten keine mehr sind und vorher nicht erkannt werden wollten, Andeutungen wer es nicht gewesen sein kann, aber vielleicht doch irgendwo in der Gemeinschaft eine böse Gestalt mit zweifelhaften Absichten.
Die Geister die ich rief?
Es nimmt faustische Gestalt an.
Thomas
Lesezeichen