Guten Tag! Es ist wunderbar zu sehen das sich zumehmend auch junge Menschen für Tierhaltung, hier Hausgeflügel, intressieren. Andererseits ist es schade das sich ältere Forianer zurückziehen, ich meine zunächst mal die Langjährigen Forianer wovon etliche sich schon lange nicht mehr haben blicken lassen. Liebe Kinder liebe Tenys es ist toll wenn ihr euch engagiert aber manchmal habe ich den Eindruck das euer Elan mit euch durchgeht besonders wenn es um Themen geht wo Erwachsene schon Schwierigkeiten haben auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Eine weitere Feststellung macht mir grosse Sorgen, ihr könnt mit dem PC wahrscheinlich besser umgehen wie mancher grosser, ihr seit auf dem Weg zum Erwachsenwerden, wollt in absehbarer Zeit ins Arbeitsleben einsteigen und euer eigenes Leben führen, BITTE BITTE bemüht euch euren manchmal etwas kodderigen Ton inden Griff zu bekommen und übt auch mal einen vernünftigen weitgehend fehlerfreien Schreibstil hinzukriegen. Ein gutes vor allem verständliches Deutsch und Mathe haben schon oft bei einer Bewerbung grosse Türen geöffnet Denkt mal nach LG. Windfried
Lesezeichen