Naja, ich meinte nur, weil keine Reaktionen auf Weyz`s Fotos kamen.
Grüße
Monika
![]() |
Naja, ich meinte nur, weil keine Reaktionen auf Weyz`s Fotos kamen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Wie ich schon sagte, ich finde es sieht gut aus!
Für mich stellt sich die Frage der Übernachtung nicht, da ich ja wieder heimfahre (muss). Aller wahrscheinlichkeit ist es in meinem Urlaub und da bin ich alleine und die Tiere müssen ja versorgt werden!
Aber ich finde schon das angebot überhaupt klasse! Ich könnte rein aus Platzmangel sowas gar nicht in die Wege leiten
Bei uns im dorf gibt es nix, außer ner Kneipe und der Kirche
Ich freu mich auch tierisch drauf und vor allem, das es nicht sooo weit weg ist und ich die Möglichkeit habe wieder am gleichen Tag heimfahren zu können!
Ich fahre eben nicht so gerne lange Strecken und schon gar nicht welche, die ich nicht kenne.
Bin die erste, die sich hemmungslos verfährt
Die anderen antworten bestimmt noch!
Moin,
für mich stellt sich die Frage gar nicht: Mit anderen Leuten in einem Raum schlafen? Spätestens 10 min. nachdem ich weggeschlummert bin, würde man mich mit ner Axt oder ähnlichem des Raumes verweisen. Mein Sägewerk hält keiner aus(meines Frauchens Lieblingspille heißt "Oropax"). :P
Ich werde also mein Zelt mitbringen wenn es den klappt.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Eben aus dem Grund werden wir im Auto schlafen... fals meiner einer mitkommt... oder ER schläft im Auto und ich nicht... :P
Na dann, die Sägewerksbetreiber können im Holzhaus schlafen, da machen sie sich über Nacht gleich nützlich - ich werde noch ein paar Balken zum durchsägen aufschlichten. Schön wäre es, wenn auch noch ein paar im Schlaf HACKEN würden, dann wäre das Holz ja gleich ofenfertig!
Ich kann mir ohnehin vorstellen, dass es mit am schönsten ist, einfach ohne Zelt im Garten zu übernachten, da habt ihr dann viel mehr als bloss mickrige 5 Sterne!
Ach, und einen nicht ausgebauten Dachstuhl gibt es auch noch, mit ein paar sauberen Ecken auf OSB-Platten, da können sich auch noch ein paar hinlegen, falls wir den Termin nicht sorgfältig auswählen und es doch regnen sollte. Aber sowas kann uns ja doch wohl garnicht passieren, oder?
Also wird es das beste sein, wenn der Astro unter uns bald die Kristallkugel auspackt (mit USB-Anschluss ?) und uns ein trockenes Sommerwochenende aussucht. Wie gesagt, von meiner Seite ist im Sommer bisher nichts geplant, da kann man doch mal wunderbar in die Zukunft blicken, oder?
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Moin,Original von Weyz
Na dann, die Sägewerksbetreiber können im Holzhaus schlafen, da machen sie sich über Nacht gleich nützlich - ich werde noch ein paar Balken zum durchsägen aufschlichten. Schön wäre es, wenn auch noch ein paar im Schlaf HACKEN würden, dann wäre das Holz ja gleich ofenfertig!![]()
da bleib ich lieber wo ich bin, da hab ich genug zu sägen und zu hacken.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Es regente nicht im Juni BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut Gizzy, Regen ist abbestellt.
Dafür kommt jetzt im März etwas mehr runter ...![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Wenn Engel reisen ...
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo!
Will nur mal kurz erwähnen:
Die Fußball WM der Männer ist zwischen 11.06.10-11.07.10.
Ich mein, sollte bei unserem Treffen ein Spiel sein, wärs bestimmt witzig, zusammen zu gucken...
aber wenn nun alle Fußballmuffel sind?
Gar nicht gucken geht nicht
lg
Heike
Lesezeichen