Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 380

Thema: HüFostock; wer kommt?

  1. #41
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.932
    Vielleicht sollten wir immer die Anzahl Personen darunter schreiben, wie Oggy es gemacht hat. Jeder, der sich einfügt, sollte dann noch mal nachzählen, und um 1 erhöhen.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #42
    Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Registriert seit
    28.09.2009
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.962
    Hihi, löscht ihr euch jetzt alle gegenseitig, weil ihr Angst habt, die Scheune sei zu klein !?
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

  3. #43
    \m/ (ø.ø) \m/ Avatar von BC.Rich-Ironbird
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1.677


    Weyz,auf was für Ideen du kommst^^!



    Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger...

  4. #44
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.932
    Hihi, löscht ihr euch jetzt alle gegenseitig, weil ihr Angst habt, die Scheune sei zu klein !?
    Nein, weil wir Angst haben, die Mädels sind in der Mehrzahl und dann gibt es Zickenalarm
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  5. #45
    Hundenärrin Avatar von Freddy
    Registriert seit
    21.05.2008
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.277
    Zickenalarm? Wir sind doch ganz lieb
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

  6. #46
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.932
    Zickenalarm? Wir sind doch ganz lieb Clown
    Euch mein ich doch gar nicht

    He, das ist cool mit der Seite http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=6&ziel=konfus

    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  7. #47

    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Mannheim
    PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.570
    Is ja klasse ,
    Voll das Durcheinander.
    Warum wird nicht Einem eine Bestätigung geschickt, wer kommen würde, wie viele und von wo und an einem bestimmten Tag hier einträgt.
    Währe auch eine Möglichkeit.

    Gruß Gizmo
    Engel sind auch nur Geflügel

  8. #48
    Avatar von Lilia
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    472
    Zickenalarm? Ich doch nicht
    Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.

    http://www.smileygarden.de/smilie/X-...nschiessen.gif

  9. #49
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.932
    Mädels fühlt euch nicht angesprochen. Es war ein Joke!

    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  10. #50
    Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Registriert seit
    28.09.2009
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.962
    Hallöle,

    dies Woche noch, dann geht es erst einmal für etwa 3 Wochen auf Tauchstation. Weihnachtsferien, Vertragsablauf bei der momentanen Arbeitsstelle - es kommt wohl ein Schub Freizeit auf mich zu

    Nun, da ich, wenn ich frei habe, äusserst selten vor dem Computer bin, werde ich ab Freitag mal eine zeitlang Funkstille wahren und schön in den Süden fahren. Vielleicht mal Wien belagern - mal sehen...

    Nun haben wir ja hier eine Liste von inzwischen grob geschätzt 30 Leuten, die mehrheitlich (?) wohl in Allendorf nächstes Jahr das Hüfo-treffen abhalten will. Da ist eine Funkstille eventuell auch nervig, wenn es auch vorerst nur mal 3 Wochen sind. Aber vielleicht kommen Fragen auf, u.s.w.
    Daher: Wem könnte ich mal meine Tel.nummern posten, falls sich Fragen ergeben? Terminmässig will ich diese Wochen noch klären, wann wohl die Hollandsbootstour steigen soll, wenn ich das nicht schaffe, können wir den Spiess auch umdrehen. Dass erste feststehende Event sucht sich den Termin aus, das zweite muss dann eben einen anderen finden. Für die Bootstour in Frage kommt ohnehin nur der Zeitraum Anfang Mai - Mitte Juni, für ein Treffen mit Zeltübernachtungsgästen, und Scheunenschläfern ist es wohl besser, je weiter es sich in den Sommer schiebt. Wobei dann natürlich wieder die Frage mit den Sommerferien in den Mittelpunkt rücken könnte. Nun gut, das wird wohl alles erst nach den Festtagen wieder richtig akut. Aber wie gesagt, schaden kann es ja mal nichts, wenn wenigstens mal eine Telefonnummer hinterlegt ist. Wobei es natürlich während der "richtigen" Urlaubstage unterwegs auch sein kann, dass dann mal ein paar Tage garnichts mehr geht - wer zahlt schon gerne die horrenden Auslandsgebühren der Telefonhaie?

    So, dann gerade mal noch ein paar Fotos, die mir noch so in die Hände gefallen sind, sozusagen schon mal zur Einstimmung. Zuerst das "Haupthaus vom Badzimmer aus gesehen, über dem Badezimmer liegt die Sauna. Im ersten Stock befinden sich die 2 leerstehenden Zimmer, gut geeignet für Foris ohne Zelt, oder wenn jemand etwas empfindlicher gegen Kälte ist, eine Heuallergie hat oder wie auch immer. Wollen zuviele da oben schlafen, wird es eng oder ihr müsst eben abstimmen, wer wie wo. Denkbar wäre auch, das hintere, grössere Zimmer für Frauen und das davor liegende, kleinere Durchgangszimmer für die Herren zu nutzen. Dann stapeln sich dort auch ein paar Matrazen, es könnten so 6 Stück sein.

    Dann kommt ein Foto, auf dem die Innenhofseite des Hauses zu sehen ist. Der Hof wird dreiseitig von Gebäuden umschlossen, die Gebäude daher als Hofreite bezeichnet. Die Autochens sind wohl schon in Kasachstan oder Afrika unterwegs, das Bild ist einige Jahre alt.

    Auf dem letzten Bild sieht man noch einen Teil der Scheune vor der Renovierung. Dies ist aber nicht die Scheune, in der die Heuübernachtungsgäste unterkommen können. Diese befindet sich auf der anderen Strassenseite, dort liegt dann auch die Wiese für die Camper. Diese Fotos habe ich schlauerweise mal wieder zuhause gelassen, aber was soll's? Nun muss ja erstmal der Winter anbrechen, es ist also noch Zeit. Und vielleicht ergibt sich ja auf einmal auch noch ein Veranstaltungsort, der auf einmal die Mehrheit der Hüforianer polarisiert und Allendorf / Vlimbach endgültig wieder in den Schlummer der Geschichte zurücksinken lässt?

    So oder so, Grüsse aus der Villa Kunterbunt und schon mal erste weihnachtliche Eindrücke von dort!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termin Hüfostock
    Von legaspi96 im Forum Dies und Das
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 10:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •