Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 380

Thema: HüFostock; wer kommt?

PLZ
    41334
    Land
    NRW
    ja Thomas,

wie meine Schwägerin zu sagen pflegt: Nur die Harten kommen in den Garten.

Es ist wirklich so, es türmt sich etliches auf und zeitlich meint man es geht nicht. Trotzdem, es bleibt dabei. Hühnerfreunde sind auch nur Menschen, warum sollen die besser sein, als bei anderen Gruppierungen?

Nur bei Weyz ist die ganze Arbeit hängen geblieben.

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    so, ich habe alles probiert aber kein bayer fährt mit und allein fahre ich nicht, wie schon öfter erwähnt. sind halt doch 550km. könnte mir die benzinkosten auch nicht allein leisten. es ödet mich so an. meine eltern haben jetzt auch noch stress gemacht, da unser neuer balkon am we fertig gemacht werden muß und ihnen sind noch 1000 sachen eingefallen die ich tun muß. hatten deswegen vorgestern übelst stress mit ihnen. hab mir jetzt extra ein hüfo-shirt gemacht und ein navi gekauft und jetzt das. meine laune ist mehr als im keller. aber vielleicht könnte ja jemand fotos machen und einstellen. dann kann ich mir wenigstens ein bild machen, wie es war. es ist echt zum kotzen, weil gerade die leute da sind, die ich gerne kennengelernt hätte.
    ich hab beschlossen, ich werd im juli oder august mal spontan einen hüfo-grill-tag einlegen und wer lust hat kann kommen und natürlich auch übernachten. aber groß vorplanen werde ich nicht. dann ist es für die bayern und österreicher auch nicht ganz so weit aber ich hoffe natürlich, daß auch leute von weiter weg kommen. aber wie gesagt, ich plane das nicht. wenn ein we mal schön wird und wir zeit haben, dann wirds gemacht und wer kommen will, ist herzlich eingeladen.
    ich wünsche am we trotzdem allen noch jede menge spaß, das wetter soll ja ideal werden. esst und trinkt ne runde für mich mit und wie gesagt, ich will vieeeeele fotos sehen.
    lg agnes
    lord of the wings

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Liste für Hüfostock 2010!
    02779; Ostsachsen; Oggy; 1 Person; sicher 100%; 494 km
    06120 Lieskau; nupi 2; 1-2 Pers. 80% bis 300 km; Allendorf 339 km
    29362 Hohne, Lilia, 1-2 Pers. sicher 50%, bis 250 km, Allendorf 205 km.
    30***Hannover, Paultschi, 1 Person, sicher 95 %, bis Allendorf 287km
    34632 Jesberg, borderfan, 1 Pers. sicher 80%, Allendorf 60 km.
    35469 Allendorf/Lda. sid89 1-4 Pers.; sicher 99%; Allendorf 0 km.
    36320 Kirtorf. Jan- Hendrik, 1-2 Pers. sicher 85%, Allendorf 30 km.
    41379 Brüggen, Hajo Falk, 2 Pers.; eine P. sicher 100%, gleich wieviele Kilometer.
    41844 Wegberg, Gänsemarie, 2 Pers. 80%; kommt auf das genaue Datum an.
    45219 Essen, Jeoe79,1-2 Pers. 80% völlig egal bis allendorf 250km
    543xx RLP, legaspi96, 1 Pers.; sicher 70%; Allendorf 130 km.
    56412 Heilberscheid, Gizzy, 1 Pers.; 70%, Allendorf 88 km.
    66557 Illingen/Saar, Pyraja, 2 Pers.; sicher 95; bis 300 km, Allendorf 275 km

So. Volle Deckung, die Saarländer kommen
    (OK, Jo sagt, ich soll mal noch n bischen mit der Zusage warten, aber ich WILL fahren und basta. Da müßte jetzt schon noch was doofes dazwischen kommen, und da bin ich dagegen.)

@Weyz
    Dein Posteingang ist voll

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Iiiik! Habe gleich mal Platz im Postfach geschaffen, kann ja sein, dass es noch dringende Fragen gibt. Mit dem GZV habe ich den Wandertermin festgelegt, wir sollen um 15:00 vor Ort sein. Weglänge ist gesamt etwa 4 Kilometer wenn wir keine Umwege gehen wollen. Lustigerweise liegt Climbach im Gegensatz zu Allendorf aber auf einem Berg.

Tja, und das sie harten in den Garten kommen, das passt ja auch irgendwie wenigstens für diejenigen, die Zelte mitbringen. Naja, und das Feuerchen brennt ja dann auch im Garten. So heute ist schon Mittwoch und nun freue ich mich auf euch. Denkt nicht soviel über Gründe nach, warum es nicht klappt mit der Anreise. Und dass bei einigen eben immer mal was dazwischenkommen kann, das ist auch klar. Wenn jemand krank wird oder die Eltern was anderes planen - jo mei! Es geht im Leben nicht inmmer alles nach Plan.

ABer auch so ist die Liste der kommenden noch lang genug, um uns Spass zu garantieren. Und wer weiss, vielleicht entschliesst sich ja noch ewa ein Forenneuling, mal eben spontan auch kommen zu wollen? Einen einfacheren Einstieg in ein Forum gäbe es ja kaum...
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Hallo, als ich komme ganz sicher und freue mich schon irre
    Habe neulich mit nupi2 telefoniert, sie hat momentan kein Internet und wird wohl leider auch nicht kommen können! Es werden immer weniger

Liste für Hüfostock 2010!
    02779; Ostsachsen; Oggy; 1 Person; sicher 100%; 494 km
    29362 Hohne, Lilia, 1-2 Pers. sicher 50%, bis 250 km, Allendorf 205 km.
    30***Hannover, Paultschi, 1 Person, sicher 100 %, bis Allendorf 287km
    34632 Jesberg, borderfan, 1 Pers. sicher 80%, Allendorf 60 km.
    35469 Allendorf/Lda. sid89 1-4 Pers.; sicher 99%; Allendorf 0 km.
    36320 Kirtorf. Jan- Hendrik, 1-2 Pers. sicher 85%, Allendorf 30 km.
    41379 Brüggen, Hajo Falk, 2 Pers.; eine P. sicher 100%, gleich wieviele Kilometer.
    41844 Wegberg, Gänsemarie, 2 Pers. 80%; kommt auf das genaue Datum an.
    45219 Essen, Jeoe79,1-2 Pers. 80% völlig egal bis allendorf 250km
    543xx RLP, legaspi96, 1 Pers.; sicher 70%; Allendorf 130 km.
    56412 Heilberscheid, Gizzy, 1 Pers.; 70%, Allendorf 88 km.
    66557 Illingen/Saar, Pyraja, 2 Pers.; sicher 95; bis 300 km, Allendorf 275 km

PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Original von tess
    so, ich habe alles probiert aber kein bayer fährt mit und allein fahre ich nicht, wie schon öfter erwähnt. sind halt doch 550km. könnte mir die benzinkosten auch nicht allein leisten. es ödet mich so an. meine eltern haben jetzt auch noch stress gemacht, da unser neuer balkon am we fertig gemacht werden muß und ihnen sind noch 1000 sachen eingefallen die ich tun muß. hatten deswegen vorgestern übelst stress mit ihnen. hab mir jetzt extra ein hüfo-shirt gemacht und ein navi gekauft und jetzt das. meine laune ist mehr als im keller. aber vielleicht könnte ja jemand fotos machen und einstellen. dann kann ich mir wenigstens ein bild machen, wie es war. es ist echt zum kotzen, weil gerade die leute da sind, die ich gerne kennengelernt hätte.
    ich hab beschlossen, ich werd im juli oder august mal spontan einen hüfo-grill-tag einlegen und wer lust hat kann kommen und natürlich auch übernachten. aber groß vorplanen werde ich nicht. dann ist es für die bayern und österreicher auch nicht ganz so weit aber ich hoffe natürlich, daß auch leute von weiter weg kommen. aber wie gesagt, ich plane das nicht. wenn ein we mal schön wird und wir zeit haben, dann wirds gemacht und wer kommen will, ist herzlich eingeladen.
    ich wünsche am we trotzdem allen noch jede menge spaß, das wetter soll ja ideal werden. esst und trinkt ne runde für mich mit und wie gesagt, ich will vieeeeele fotos sehen.
    lg agnes
    Hallo, Tess!

Mach doch nen neuen Thread auf, vielleicht komme ich ja mal in die Richtung (auch wenn ich kein Bayer bin ).
    Dieses WE könnte ich auch nicht (habe schon überlegt, das Du bis zu mir fährst und dann wir zusammen weiter, aber es geht definitiv nicht dieses WE, muß auch Heu machen und habe Dienst).

Ein regionales Treffen wäre sicher eher mal möglich, muß ja keine 3 Tage dauern.

Wo sind die Sachsen,Thüringer und Nordbayern? Da kämen doch auch ein paar zusammen, die ein Treffen machen könnten?
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

Jonathan Swift

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    egal wie ich es drehe und wende, ich kann dieses we nicht weg. ich sollte eigentlich auch wieder das ganze we fürs gut aiderbichl fotografieren, da mußte ich gestern auch absagen, was nicht gerade zu freudensprüngen geführt hat. aber es hilft einfach nix.

@vogthahn: ich mache einen fred auf, wenn ich weiß, daß an einem we das wetter sicher schön wird. sowas muß halt dann kurzfristig passieren. aber da werde ich mich auf alle fälle nochmal zu wort melden. erst muß alles für aiderbichl fotografiert werden und dann hab ich luft. vielleicht wirds ja was.

lg agnes
    lord of the wings

Spontan

Hallo,
    ich habe mich bisher an diesem Thread nicht beteiligt, habe aber in meiner "huehner-info-Zeit" ja schon mehrfach versucht, ein Treffen der Forianer ins Leben zu rufen.
    Ich hatte zwar kein Rahmenprogramm, aber immer interessante Treffpunkte ins Auge gefaßt, z. B. Bergisches Freilichtmuseum in Lindlar etc.... Das Interesse im Vorfeld war dann groß und die Beteilung am Treffen sehr mager. Trotzdem waren die kleinen Treffen sehr schön und interessant und die dort getroffenen Forianer sehr sympathisch.
    Der "Hammer" war das Buschhuhnfreundetreffen http://my-host.de/claudjas/Buschhueh...us15052010.htm
    http://my-host.de/claudjas/Buschhueh...15052010_1.htm
    im Wildpark Neuhaus. Teilnehmer aus Bayern, Sachsen, Niedersachsen, NRW und Thüringen. Tolle Leute,gute Beteiligung, tolle Gespräche, manches Buschhuhn wechselte den Besitzer und alle waren sich einig" das muß wiederholt werden".
    Deshalb meine Anregung, Weyz nicht im "Regen stehen" zulassen. Es gibt doch unter den Forianer Hessen, Sieger- und Sauerländer, Rheinland-Pfälzer, die alle nicht weit zum Treffen haben. Man braucht ja nicht zu übernachten, ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten, das reicht ja..... Nur so als Anregung
    Lupus

Hallo Hätte jemand Interesse an einer Glucke ( habe die hier im Überfluss) und könnte diese Samstag mitbringen, ist eine wundershöne Zwerghenne die grün legt! Außerdem hätte ich noch einen 12 Wochen alten Zwerg-Welsumerhahn, bei Interesse meldet euch bitte

Freue mich schon sehr auf das Treffen

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Juhu, schön, dass nun doch noch einige kommen wollen....

Ich mache mir keine Sorgen, wenn es ein paar weniger werden wird der Kontakt dann umso intensiver, und es sind ja immer noch bis zu 20 Leute "drin". Wer nicht kann, der kann halt nicht, was soll man machen?

Was anderes an die, die kommen oder jemanden kennen, der sowas braucht:
    Bei den Aufräumungsarbeiten zum Treffen ist mir eine grosse Schachtel Weidezaunisolatoren zum Anschrauben (bestimmt locker 100 Stück) in die Hände gefallen. Dazu noch einige Meter Litzen (Stoff mit Metalleinsatz für einen Weidezaun sowie ein (vmtl. defektes) Weidezaungerät. Wenn jemand von euch das Zeug geschenkt haben will, einfach beim Treffen mitnehmen. Und denkt auch an eure Kumpels und Kolleginnen zuhause, falls da jemand ein Pfred oder Kühe oder Schafe hat und sowas brauchen kann. Nun, morgen könnten ja die ersten hier schon anrollen, schöner Gedanke!
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte