Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 380

Thema: HüFostock; wer kommt?

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Themenstarter
    Danke Euch. Wegen nächster Woche, schaumermal was der Doc sagt. Meine Erfahrung, erste Ration Steroide in normalen, täglichen Dosen... ging´s bis knapp 80.000 und dann abwärts bis 55.000, trotz laufender Einnahme. Der zweite Versuch war eine Wochenration Superhämmer auf Ex... nennt sich Stoßtherapie... ging ratzfatz hoch auf 80.000 und dann innerhalb von nichtmal 36 Stunden wieder runter auf 38.000 . Gut, jetzt bin ich nicht im letzten Schwangerschaftsdrittel, bzw. gar nicht schwanger, mal schaun was der Doc morgen sagt, bzw.mir verschreibt.

@ Tess-Schatzi, die Woche geht leider gar nichts, ebend voller Terminplan . Was an ich Zeit nicht durch "durch die Gegend orgeln" verbrate, geht am Bude putzen drauf. Weil lieber isses hier überpiccobello, als das sich die Jugendamtfrau beim "Verhältnisse prüfen" an einer Wollmaus in der falschen Ecke aufhängt
    Aber wird beide kommen auf jeden Fall noch zusammen und wenn wir am 31.12 um 23.55 Uhr aufeinandertreffen

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Original von Lexx
    Könnt so heulen deswegen, besch***enes timing aber auch. Und ausgerechnet die Woche hab ich so schon jeden Tag nen Termin wegen dem Großen, inkl. Hausbesuch von der zuständigen Dame vom zuständigen Amt, die noch mit mir was wegen des Schulbegleiterantrags besprechen will. Achja, da Leo (höchstwahrscheinlich) Autist ist, ist das zuständige Amt... tadadadatadaaaaaaa... das Jugendamt! Ich "liebe" mein Immunsystem, wenn´s mir was versauen kann, dann richtig

liebe Grüsslis... Lexx
    Du liebe Scheiße, na und wenn die Schule anfängt, gehen die Probleme ncoh verstärkt weiter. Meine Lea (8 J.) wird auch gehänselt, ausgegrenzt, Zicken lassen grüßen. Ist echt schwer, noch dazu mit Handicap & wenn man selbst nicht auf der Höhe ist.

Lexx, dafür machen wir tolle Bilder & es gibt auch einheimischen Rotwein(von mir), so als kleiner Trost, den bringt tess Dir dann mit, gelle tess?
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Themenstarter
    Ich hab grad beschlossen, vorm nächsten HüFostock lass ich mir die Milz rausnehmen... dann passt der Spruch, von wegen "zwischen Leber und Milz geht immer noch ein Pils"; zwar nimmer, aber dann trink ich eben zwei .

@ Freddy, Leo kommt jetzt im Herbst ins DFK, das ist eine verlängerte Grundschule, mit kleinen Klassen, wo Kinder ihre Defizite gegenüber gleichaltrigen in der Entwicklung (körperlich, sprachlich, sozial) aufholen können, um danach die normalen Schulen besuchen zu können. Heute war eine Probestunde und er fand´s klasse . Nur weil er ebend oft unkonzentriert, also mit´m Kopf ganz woanders ist und extrem zappelig soll er anfangs eine Schulbegleitung bekommen, die mit ihm den Unterrichtsalltag "trainiert". Also eine Unterstützung für ihn, die Lehrerin und auch die anderen Kids wenn man so will, weil er dann den Unterricht nicht so stört. Nur genehmigt werden muß das jetzt und das hängt jetzt an mir, bei diesem Hausbesuch.

Ich wünsch Euch anderen jedenfalls super viel Spaß und bombiges Wetter!!!!

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    ich gebs noch nciht auf. erst wenn mir lexx nächste woche freitag sagt, daß sie nicht mitkann, dann glaub ichs. bis dahin bewahre ich mir noch einen funken hoffnung. ich schlepp doch das unertl nicht allein durch die gegend. soweit kommts noch.
    lord of the wings

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Original von tess
    ich gebs noch nciht auf. erst wenn mir lexx nächste woche freitag sagt, daß sie nicht mitkann, dann glaub ichs. bis dahin bewahre ich mir noch einen funken hoffnung. ich schlepp doch das unertl nicht allein durch die gegend. soweit kommts noch.
    Ja, Lexx, ich hoffe auch, das klappt noch! Es gint doch soviele Wunder auf dieser Welt, da kannst Du Dir doch auch mal eins gönnen, wa?!
    So oder so - gute Besserung und viel wenig Stress!

Und nun schaun' mer mal ....
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

PLZ
    956..
    Land
    Nördliche Oberpfalz
    @Lexx
    Erst ma gute Besserung!

@Weyz
    Ist denn ein Kompressor auch vorhanden? Denn unsere Luftmatraze ist ziemlich groß und da passt viiieeeellllll Luft rein...das dauert sogar mit der Luftpumpe (die leider kaputt ist) ewig...
    Lg Tobias

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen

PLZ
    956..
    Land
    Nördliche Oberpfalz
    Mal ne frage, kann mir mal einer irgendwie ein genaues programm nennen? also mit anreise, zeit zum auspacken, solche sachen...entweder ich übersehe es oder steht nirgends

Ich hätte gern mal nen überblick...
    Lg Tobias

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Boah, ich kriege lauter Anfragen, aber EINE ist wirklich berechtigter als alle anderen: Die Adresse:

35469 Allendorf / Lumda
    Ortsteil Climbach
    Allendorferstrasse 16

In Climbach: Fragt nach der Villa Kunterbunt

Climbach und Allendorf Lumda liegen zwischen Giessen und Marburg.

Je nu, und nun zu Dir, Tobi - also ich habe noch so eine kleine Pumpe für normale LuMas im Auto liegen, quasi die gelbe Else. Die pumpt, aber wenn es eine sooo grosse Matraze ist, hat sie dann vielleicht ausgepumpt. Meinetwegen lassen wir es drauf ankommen.

Zum Programm ( :P ):
    Ausgemacht sind am 26.6. eine Wanderung zum lokalen GZV und danach Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Das ist natürlich nicht alles. Wer kann, reist schon am 24. an. Wir werden eine Menge Freude und Spass miteinander haben. Technisch bedingt steht das Programm daher erst am 27. fest.
    Die Threads dazu findest Du am besten, wenn Du "HüFo-Stock" in der Suche eingibst - aber glaube mir, ich weiss es selbst auch erst, wenn es vorbei ist. Und genau das ist es doch auch, was die Vorfreude erst so richtig schön macht, oder?
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

PLZ
    41334
    Land
    NRW

Hüfostock wer kommt ?

Vorfreude an:

für Tobi bringe ich auch noch so ein gelbes Teil mit. Es soll doch keine Ausfälle geben. Ohne großartige Planung, ist es mir auch lieber, das werden die besten Feiern.

Vorfreude bleibt an !!!

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Moin!
    Ich muß einen Wehrmutstropfen einschieben...
    Also, am Freitag entscheidet sich, ob ich so weit fahren darf.
    Das muß mein Doc entscheiden.
    Ich soll mich nämlich gerade schonen...und viel liegen und darf auch keinen mit euch trinken... grrrr.... Ärger... so feine Sachen habt ihr dabei. Nun bedarfs zumindest für die Eltern unter euch keiner weiteren Erklärung mehr, ja?
    Naja, und ich denke, ich fahre dann vlt. zum GZV mit dem Auto.
    (Ist mir n bischen peinlich, aber ich denke, ich muß euch doch mal Bescheid sagen! Ist ja nicht mehr lange bis zum Treff!)
    lg
    Heike

(Und drückt mir die Daumen!)

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte