Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Entwicklung des Forums

Land
    Tirol

RE: Entwicklung des Forums

Original von windfried
    Liebe Kinder liebe Tenys es ist toll wenn ihr euch engagiert aber manchmal habe
    "Teenies" schreibt mans richtig

Original von windfried
    ich den Eindruck das euer Elan mit euch durchgeht
    ich fühle mich da jetzt angesprochen: meine sätze werden ja des öfteren ziemlich lang und zu ausführlich.... aber hoffentlich noch verständlich.

Original von windfried
    besonders wenn es um Themen geht wo Erwachsene schon Schwierigkeiten haben auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
    da gebe ich dir recht, aber im hüfo habe ich noch sehr wenig davon gelesen. Geht es ja um Geflügel und nicht um Informationstechnologie

Original von windfried
    Eine weitere Feststellung macht mir grosse Sorgen, ihr könnt mit dem PC wahrscheinlich besser umgehen wie mancher grosser, ihr seit auf dem Weg zum Erwachsenwerden, wollt in absehbarer Zeit ins Arbeitsleben einsteigen und euer eigenes Leben führen, BITTE BITTE bemüht euch euren manchmal etwas kodderigen Ton inden Griff zu bekommen und übt auch mal einen vernünftigen weitgehend fehlerfreien Schreibstil hinzukriegen. Ein gutes vor allem verständliches Deutsch und Mathe haben schon oft bei einer Bewerbung grosse Türen geöffnet Denkt mal nach LG. Windfried
    da hast du voll und ganz recht. ich habe zum glück keine probleme mit dem hochdeutsch und der rechtschreibung.... fällt ja bei uns vieeeelen wegen dem Dialekt schwer.
    Aber von Chatprogrammen, Facebook, etc. bin ich das Kleinschreiben gewohnt und von den jungen wird es auch verstanden. Wenn du sagst, es ist so schwerer zu folgen, dann werde ich gerne "normal" schreiben
    und wenn ausdrücke wie "lol" "rofl" oder "xD" nicht verstanden werden, lass ich das auch gern. Wenn man nicht damit aufgewachsen ist, ist es klar, dass man es nicht kennen kann

sonst hilft wie meist: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...n_(Netzjargon)

zum schluss ein bisschen negative kritik: mich stört hin und wieder:
    "dass" wird als "das" geschrieben und vorher kein Beistrich gesetzt

4 faches edit ->der link hat nicht funktioniert

Land
    Tirol

Original von Drachenreiter
    a) zum einem damit ich besser div. Themen finde
    b) so blablablabla Themen eventuell mal gelöscht werden
    .......
    würde ich auch gut finden

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Naja - was die Suchfunktion betrifft, bzw. ältere Beiträge... Erst einmal sollte jede/r ein klein wenig mehr Zeit bei der Auswahl der Titel/Überschriften investieren. Damit tun wir uns wohl alle ab und an mal schwer. Obwohl eingangs deutlich geschrieben steht, daß Titel wie > "Hiiiilfe, mein Huhn ist krank" , unbedingt vermieden werden sollten; tauchen derartige Titel mit penetranter Regelmäßigkeit immer und immer wieder auf. Da darf man dann später nicht die Suchfunktion/den Admin 'beschuldigen'.
    LG, Saatkrähe

Hallo,

natürlich sollte man nicht löschen. Es ist aber sicher richtig, wenn User mal darauf hingewiesen werden, auch Ansätze zur Fäkalsprache zu vermeiden und etwas an der Stylistik zu arbeiten. Und das sind nicht nur die Zwölfjährigen, die da in Frage kommen. Vielleicht überlegt dann mancher besser, was er schreibt und das Forum gewinnt an Wert.

Nebenbei gesagt: Es ist nicht nur das Hühnerforum, in dem spürbar Ältere aussteigen, aus welchen Gründen auch immer
    Freundliche Grüße Bachstelze

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen

Original von windfried
    Guten Tag!........, intressieren. ....... Langjährigen ...... Tenys .... das euer Elan ....... Eine weitere Feststellung macht mir grosse Sorgen,..... wie mancher grosser, ihr seit auf dem Weg zum Erwachsenwerden,........ inden Griff zu bekommen und übt auch mal einen vernünftigen weitgehend fehlerfreien Schreibstil hinzukriegen.......Denkt mal nach LG. Windfried
    Ich habe heute meinen kritischen Tag und sage nur GLASHAUS!

PLZ
    84xxx
    @ Malaie,

es gibt etliche Beiträge von mir die ruhig gelöscht werden könnten, alles was unter Fotogalerie, Hüfotreffen.... geschrieben ist.

Da ist nach einer gewissen Zeit sowieso das meiste Veraltet und darum stelle ich da auch immer mal wieder von Zeit zu Zeit neue ein.

Zu Rubriken mach ich ab und zu mal Vorschläge
    Momentan z.B. diesen Online - Ausstellungskataloge
    Mal schauen ob das jemanden interessiert.

z.B. habe ich bei Brutei - Naturbrut - Kunstbrut schon mal eine Zusammenfassung geschrieben, danach könnten ebenso etliche Threads dazu gelöscht werden. ...........................

Außerdem hoffe ich das es in Zukunft diese Neunmalklugenoberwichtigenimmerihrenscheißsenfdazu gebendenvielposter nicht mehr gibt. die nur des Kommentares oder letzten Wortes wegen posten müssen.
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Original von Drachenreiter
    ............
    Außerdem hoffe ich dass es in Zukunft diese Neunmalklugenoberwichtigenimmerihrenscheißsenfdazu gebendenvielposter nicht mehr gibt. die nur des Kommentares oder letzten Wortes wegen posten müssen.
    Gut, dass es solche Leute in diesem Forum nicht gibt.
    Beiträge zu löschen wäre nicht sinnvoll weil dann teilweise ein ganzer Thread unverständlich werden kann.

PLZ
    4856.
    Land
    Deutschland - NRW-Nord
    Themenstarter
    Hallo! @Acer und alle anderen, zum Thema "Glashaus" wenn sich jemand von mir angegriffen fühlt so war das nicht meine Absicht. Allerdings zeigen die Reaktionen das doch an meiner Argumentation etwas dran ist. Die Mails die mich erreicht haben sagen mir jedoch deutlich das es vileicht besser gewesen wäre diese Diskussion nicht anzustossen. Wenn dieses Forum leichte Kritik und Denkanstösse nicht verträgt oder diese nicht gewünscht wird so war dies mein Letzter Beitrag bei Hühnerfreunde de. Gruss windfried

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Warum müssen denn immer gleich PN geschrieben werden?
    Man muss doch Leute, mit deren Meinung man nicht einverstanden ist gleich privat angreifen?! Seinen Unmut kann man doch in diesem Thread äussern, ohne gleich persönlich zu werden.
    Finde ich Winfried gegenüber jetzt auch nicht wirklich fair.

Vielleicht sollten diejenigen, die das waren, sich mal Gedanken machen und sich gegenenfalls entschuldigen.

Wir können doch nicht immer alle einer Meinung sein

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Original von Gizzy
    ...
    Wir können doch nicht immer alle einer Meinung sein
    Das wäre auch schrecklich, Gizzy, dann gäbe es weder ein Forum noch Threads ausser so einem nach chinesischer Art:
    Einer schreibt eine Meinung auf und alle anderen sagen: Yes, Sir!!! :P
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte