Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Entwicklung des Forums

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Aber das was Winfried angesprochen hat kenn ich. Da gibt´s schon so´n paar Spezialisten, die hintenrum so richtig schön vom Leder ziehen können und einen zur Sau machen wollen. Hat ich letzt, wie ich noch in der Planung zum Geflügelpestverordnungsthread war und das bekannt gegeben hab. Einzig Ottmar hatte den Mumm offen Kritik zu üben... einige andere Pappnasen haben mir PNs allerunterster Schiene zukommen lassen und mich beschimpft, unteranderem ich solle dieses heikle Thema bitte vermeiden. Najaaaa, hatte aber auch Zuspruch und nachdem ich das zuerst im Laufentenforum gepostet hatte und da keiner gezetert hat, sondern eigentlich alle dankbar waren, hab ich´s überarbeitet und doch hier eingestellt.

Aber diese Hintenrummeinungshaber gibt´s in allen Foren, netterweise in den Diskussionen liest man von denen kein Sterbenswörtchen

@ Winfried, drüber stehen, lachen und auf die Ignorierliste setzen, dann ist Ruhe im Postfach

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Das meine ich ja auch Weyz,
    aber sei ehrlich, jemand deswegen PRIVAT anzugreifen ist nicht die feine Englische Art, oder?
    Ich würd mir da auch überlegen nochmal was zu schreiben.

PLZ
    41334
    Land
    NRW
    Original von Gizzy
    Das meine ich ja auch Weyz,
    aber sei ehrlich, jemand deswegen PRIVAT anzugreifen ist nicht die feine Englische Art, oder?
    Ich würd mir da auch überlegen nochmal was zu schreiben.
    @Windfried,

lass Dich doch von diesen Klugschei..... nicht entmutigen, wer sich nicht traut in einem Thread offen zu schreiben, was er denkt, dem würde ich mit gleicher Münze zurückzahlen. Wenn derjenige keine offene PN-Möglichkeit hat, würde ich alles was von der Seite geschrieben wurde, auch so in diesem Beitrag veröffentlichen und die Antwort hier hereinstellen.

@Gizzy,
    das wollen diese Leute doch damit erreichen, denen sollte Paroli geboten werden.

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Oh deutsche Sprache, was wärest Du ohne Deine vielen schönen Sprichwörter. Für hier würde ich auswählen:

Was stört sich eine deutsche Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben!

Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

\m/ (ø.ø) \m/ Avatar von BC.Rich-Ironbird
    Alle reden vom löschen,aber: DENKT DOCH MAL AN DIE ARMEN ADMINS!!!
    DIE MÜSSEN DAN NÄCHTE LANG DURCHLÖSCHEN ODER WAS?!?
    Nee,Themen kann man ruhig lassen,wie gesagt,denkt mal bitte an die Admins!
    Lg

Ironbird
    Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger...

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Danke, Ironbird.

Das Löschen wäre es nicht einmal. Aber man kann doch nicht einfach wahllos Threads auf den Müll schmeissen. Teilweise sind da sehr wichtige Informationen drin, Meinungen von Leuten die diese für wichtig hielten/halten.

Das hätte was von Bücherverbrennung.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Original von windfried
    Hallo! @Acer und alle anderen, zum Thema "Glashaus" wenn sich jemand von mir angegriffen fühlt so war das nicht meine Absicht. Allerdings zeigen die Reaktionen das doch an meiner Argumentation etwas dran ist. Die Mails die mich erreicht haben sagen mir jedoch deutlich das es vileicht besser gewesen wäre diese Diskussion nicht anzustossen. Wenn dieses Forum leichte Kritik und Denkanstösse nicht verträgt oder diese nicht gewünscht wird so war dies mein Letzter Beitrag bei Hühnerfreunde de. Gruss windfried
    Hallo Windfried,
    sicher will keiner, dass du nicht mehr schreibst denn du hast hier viel Konstruktives eingebracht. Auch ich bin der Meinung, dass hier viele Leute viel zu schludrig schreiben. Nichts gegen einen Tippfehler oder ein Komma an der falschen Stelle, mit der Interpunktion habe ich es auch nicht so, aber manche Ergüsse sind einfach nicht zu verstehen und das ist lästig. Wenn du das allerdings monierst mit einem Beitrag, der von Rechtschreibfehlern wimmelt dann mußt du dich nicht wundern, dass dich jemand auf das Glashaus hinweist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234